welchen rückkführer soll ich nehmen?

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
hab im internet enachgeforstet und 2 intressante rückführungs therapeuten gefunden

Georg Wenisch

Eine einfache Rückführung (ohne Therapieansatz) dauert ca. zwei bis drei Stunden und kostet EUR 150,- gesamt. Inklusive Aufnahme auf CD, falls erwünscht.

aber er hat mmir wenig erklär per mail das war so ziemlich alles

oder ein therapeutin die bei atv dabei war in der sendung wer warst du

Angela Krippl

Historische Rückführung

„Wer warst du? Zeitreise in die Vergangenheit“



Die historische Rückführung dauert etwa 3 Stunden (Vorgespräch, Rückführung und Nachgespräch), ist in sich

abgeschlossen und für Jeden geeignet, der interessiert und psychisch gesund ist.

Durch die meditative Entspannung (ohne Hypnose) werden Daten und Fakten eines Lebens erfragt, die dann

selbst recherchiert werden können. Die Rückführung findet in vertraulichem Rahmen (ohne Kamera) statt und

funktioniert am Besten, wenn keine bestimmte Erwartungshaltung, Druck und kein übermäßiger Alltagsstress

vorhanden ist.



Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig. Sie können sich im Anschluss an alles erinnern.

Auf Wunsch ist ein Tonaufzeichnung der Rückführung möglich.


Nehmen Sie sich Zeit für sich! Mit Offenheit und Interesse entdecken Sie die bunte Vielfalt Ihres Daseins.



Historische Rückführung ca. 3 Stunden € 190.-

Ton-Aufzeichnung der Rückführung € 10.-


was würdet ihr mir raten zu wem ich gehen soll?
 
Werbung:
meditieren?o_O

da würd ich mich mehrmals die woche dnan selber hypnotisiern +gg+

mediation sind entspannugns übungen um das innere ich zu finden hypnose ersteht man den andern was in den kopf zu setzen was zu sehn ws nicht da ist

und mir qär lieber wenn wer wüsste wer besser geeignet ist fürs erste mal rückführung
 
Hallo Sterndi23,

was würdet ihr mir raten zu wem ich gehen soll?

die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten, denn ist DEIN Leben. Die Leute hier können sagen, wohin sie gehen würden, das muß aber nicht der richtige Weg für Dich sein, verstehst Du ?

Geh nach Deinem Bauchgefühl. Telefoniere mit den beiden und entscheide dann nach Deinem Gefühl. Sind leiseste Zweifel vorhanden, dann laß es. Es muß ein klares: das ist es ! kommen, dann bist Du beim Richtigen angekommen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo nochmal Sterndi23,

so, jetzt meine Meinung. Wie gesagt, muß nicht für Dich passen. ;) Wenn es um Heilung geht, also eine Therapie, würde ich Georg Wenisch eher in Betracht ziehen, ganz einfach aus dem Grund, weil er die gleiche Ausbildung hat wie ich und ich daher die Rückführungsmethode kenne. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
ja ok we rde ich mit ihnen mal telefonieren

hab beiden geschrieben aus we lchen grund ich ne rückführung will aber durch die mails aht bis jetzt angelika krippl einen plus punkt zu dem sie ja auch im ferhsehn war

aber ja gute idee ich werd mit beiden reden
 
Guten Morgen,

was ich bei der Frage nicht so ganz verstehe : Du mußt doch Deine eigene Frage stellen- formulieren . Du kannst doch nicht einfach eine Rückführung nach Schema F machen.
So etwas wird bei mir vorher erarbeitet und dann diese Frage gestellt und dann zeigen sich eins oder mehrere Leben, welche die Antworten geben.

Das wird doch auch das sein , welches Dich zu zufrieden macht, was nützt Dir eine faktische Rückführung mit Daten, die Du erforschen kannst ( was sicherlich ganz toll und spannend ist ) , wenn Du lieber nach Deinen Seelengefährten fragen möchtest oder nach anderen Umständen in Deinem Leben .
liebe Grüße
Kirsten:blume:
 
ich persönlich werde immer misstrauisch, wenn jemand im Fernsehen vorgestellt wird - das ist aber meine Meinung - vielleicht ist dieses Misstrauen auch nicht in jedem Fall begründet, ich weiss nur, dass im Fernsehen viel geredet wird und manche Dinge verdreht werden!
 
hallo!
meine mutter hat gestern eine rückführung bei angela krippl gemacht.
sie hat das tonband mit nach hause bekommen und war von der art, wie frau krippl die rückführung geleitet hat, sehr begeistert. meine mutter kann sie auf alle fälle weiter empfehlen; bei frau krippl bist du in besten händen!
auch ich bin gerade am überlegen, eine rückführung bei ihr zu machen...
:)
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben