Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

" Heute, gestern, morgen"
Ein Episondefilm aus dem Jahre 1963 mit Sophia Loren und meinem heiß geliebten Marcello Mastroianni. :love:

...es werden 3 Frauenprofile aus dem Heute, Gestern und Morgen Italiens dargestellt.
Wunderbar gespielt vom, für mich, Traumpaar der 60 iger. Amüsant, kurzweilig und wunderschön anzusehen.
Ich mag die Stimmung in den italienischen Filmen der 60 iger, leicht und fröhlich.

Werbung:
Habe mir nochmal nach langer Zeit Cleopatra angesehen.
Fand den damals ganz gut, doch nun habe ich mich
gelangweilt.

Leaving Las Vegas, mit Nicolas Cage.
Ein Film, der einen seelisch in die Tiefe zieht. Die ihn nicht kennen, er spielt einen Alkoholiker,
der nach Vegas fährt, um sich zu Tode zu saufen und es auch schafft. Verdienter Oscar für Cage.

Gravity

Wieso kriegt ein dermaßen schlechter Film Auszeichnungen?
Ein paar Details.
Astronautin mit unaufgearbeiteten Trauma ... die würden sie niemals ins All schicken.
Hält sich nicht an die Anweisungen trotz Gefahr nach dem üblichen Motto "Ich muss das noch fertig machen."
Obwohl zu Beginn darauf hingewiesen wird, dass es keine Schallübertragung gibt, sind sämtliche Geräusche zu hören. Das erinnert mich an die quietschenden Reifen auf Schotterstraßen. :mad2:
Abgesehen davon fliegt sie von einer Raumstation zur anderen. Einmal mit dem Jetpack und dann mit einer Rettungskapsel und dann mit einem Feuerlöscher ... ich wundere mich, dass nicht auch noch ein Staubsauger zum Einsatz kam. :lachen:

Ach, ich schau mir nie wieder eine Oscar-Verleihung an.

Gravity

Wieso kriegt ein dermaßen schlechter Film Auszeichnungen?

Ja, mich hat das auch ein bisschen verwundert.
Ich war hin und her gerissen nach dem Film.
Schauspielerisch finde ich ihn sehr ...lasch, vllt.ein wenig berührt der dargestellten "Zartheit" des Universums...aber ehrlich gesagt, wollte ich, dass der Film bald vorbei ist, ich habe mich nicht unterhalten gefühlt.
Dieses typisch amerikanische Ende langweilte schon sehr....

Mein Partner ist übrigens davon überzeugt, dass das einer der besten Filme ever ist....:dontknow:

Ja, mich hat das auch ein bisschen verwundert.
Ich war hin und her gerissen nach dem Film.
Schauspielerisch finde ich ihn sehr ...lasch, vllt.ein wenig berührt der dargestellten "Zartheit" des Universums...aber ehrlich gesagt, wollte ich, dass der Film bald vorbei ist, ich habe mich nicht unterhalten gefühlt.
Dieses typisch amerikanische Ende langweilte schon sehr....

Mein Partner ist übrigens davon überzeugt, dass das einer der besten Filme ever ist....:dontknow:
Du siehst es wohl auch so.
Ich hab mir die Oskarverleihung, bei der dieser Film vertreten war, live angesehen. Frau Bullock hat sich extra die Lippen aufspritzen lassen und sah regelrecht grotesk aus.
Bei dieser Verleihung war auch American Hustle vertreten. Ein wirklich schlechter Film. Die haben sich De Niro gekauft um als sehenswert durchzugehen. Schade eigentlich, dass es nur noch so selten geniale Filme gibt.

Frau Bullock hat sich extra die Lippen aufspritzen lassen und sah regelrecht grotesk aus.
Ja, das ist traurig.Es gibt kaum eine amerikanische Schauspielerin, die das Alter im Gesicht ertragen kann und damit selbstbewußt umgeht.
Schade eigentlich, dass es nur noch so selten geniale Filme gibt.

Ich möchte dir mal einen Film empfehlen.
Muss nicht jedem gefallen, aber ich finde ihn genial. Mag daran liegen, dass Ben Kingsley die Hauptrolle spielt, den schätze ich sehr.:)
https://www.google.de/url?sa=t&rct=..._Beast&usg=AFQjCNF8tzA1Y-Wp-00WU0l218erXMza1w

Ja, das ist traurig.Es gibt kaum eine amerikanische Schauspielerin, die das Alter im Gesicht ertragen kann und damit selbstbewußt umgeht.
Leider ist das so. Diesbezüglich bewundere ich Meryl Streep.
Ich möchte dir mal einen Film empfehlen.
Muss nicht jedem gefallen, aber ich finde ihn genial. Mag daran liegen, dass Ben Kingsley die Hauptrolle spielt, den schätze ich sehr.:)
https://www.google.de/url?sa=t&rct=..._Beast&usg=AFQjCNF8tzA1Y-Wp-00WU0l218erXMza1w
Den hat Netflix leider nicht. Ich hab mir den Link gespeichert für den Fall dass ich eine andere Filmquelle finde. Danke. :)

Werbung:
Eine Empfehlung von mir, neuerdings gesehen: PK.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig die Singerei und Tanzerei, aber der Film ist absolut genial!!!

Zurück
Oben