Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
"Die Minions"

Als "Ich einfach unverbeserlich" Prequel, handelt der Streifen primär von der
Geschichte der Minions, dieser wuseligen und verrückten kleinen Wesen,
selbst. Wie sie seit Urzeiten auf der Suche sind, auf einer Suche nach
Ihrem Meister - dem Meister des Bösen ... allerhand Verrücktheiten
und Unwegsamkeiten sorgen für Lacher bei Jung und Alt.
Sieben von Zehn möglichen Punkten sind für das Werk ohne weiteres gerechtfertigt!

Für alle, welche die wusieligen Kollegen nicht kennen odee mal wieder gerne sehen wollen ...

Eine Dokumentation über eine Body Farm.
(In einem Roman von Siman Beckett kommt sie auch vor, habe vergessen in welchem).
Sehr interessant fand ich, habe vieles dazugelernt. Aber ich glaube zum Forensiker muss man geboren sein, nichts für schwache Nerven.

Gerade Sweet and Lowdown von Woody Allen gesehen, den Film, der mir irgendwie durchgerutscht ist, weil ich schaffte nicht, ihn mir im Kino anzuschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sweet_and_Lowdown

Art Déco und Swing, Optik und Musik in beswingter Harmonie, schlicht schön. Der Film ist Woody Allen gelungen, weil es seine Welt ist, von der er erzählt (Drehbuch, spielt sich selber und führt Regie). Sean Penn in der Hauptrolle.

Alemanya

Mit einer gewissen Heiterkeit werden Fremde zu Menschen. Sehenswert.
Die Meinung zu diesem Film möchte ich revidieren.

Es gibt eine Szene wo der Großvater die Großmutter kennenlernt. Im Bild sind 3 Frauen zu sehen. Dazu wird von der Erzählerin die Anmerkung gemacht: "Nein, nicht die Dicke".

Da dreht man einen Film um Toleranz zu schaffen und hat offensichtlich nicht begriffen, was Toleranz eigentlich ist.

Werbung:
Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Top Film, Top Besetzung mit Richard Burton und Elisabeth Tailor. Er ist schon lange in
meiner Sammlung, ab und zu, schaue ich mir diesen Film an. Der ist so schön gemein
und sarkastisch.

Zurück
Oben