Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Breaking the waves

Gestern auf arte geschaut. Disskussionswürig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört, dass die "Die Frau in Schwarz" sehr gut, aber auch sehr gruselig ist. Kann ich mir den Film ohne Probleme alleine anschauen? Oder würdet ihr mir Gesellschaft empfehlen? ;-)

Gestern sah ich auf Orf 2 den Dokumentationsfilm " der Anständige ", ein Psychogramm des Massenmörders Heinrich Himmler, Regie: Vanessa Lapas.
An Hand von Briefen, Privatdokumenten und Filmen wurde sein Werdegang aufgezeigt.
Thomas Moretti liest Heinrich Himmlers Briefe vor und Sophie Rois, die seiner Frau Marga.
Es gibt keine Kommentare, nur die Bilder und Briefe sprechen für sich.
Ein sehr beeindruckende und unter die Haut gehende Doku.

http://kino.heute.at/programm/art44530,1070110

@Aylin26
gute frage!
kommt darauf an wie stark dein nervenkostüm ist....!

Naja :-) Also ich bin jetzt kein sehr ängstliches Mäuschen, aber doch ein bissl schreckhaft und hab eine blühende Fantasie ;-) Also deiner Antwort zufolge, sollte ich mir den Film wahrscheinlich eher nicht alleine anschauen.. :-) Aber er ist definitiv zu empfehlen, oder?

Naja :) Also ich bin jetzt kein sehr ängstliches Mäuschen, aber doch ein bissl schreckhaft und hab eine blühende Fantasie ;-) Also deiner Antwort zufolge, sollte ich mir den Film wahrscheinlich eher nicht alleine anschauen.. :) Aber er ist definitiv zu empfehlen, oder?

du kannst ja mal reinschauen in den film...und wenn es dir zu gruselig wird...abschalten. der anfang ist ein bisschen lahm...aber dann...!
keine angst, es ist keine horrormeile wo sich die zombies durch die stadt fortlaufend den bauch vollschlagen...die schwarze frau ist eher ländlich.:)

Werbung:
du kannst ja mal reinschauen in den film...und wenn es dir zu gruselig wird...abschalten. der anfang ist ein bisschen lahm...aber dann...!
keine angst, es ist keine horrormeile wo sich die zombies durch die stadt fortlaufend den bauch vollschlagen...die schwarze frau ist eher ländlich.:)

Okay :-) DANKE auf jeden Fall mal für den Tipp! Ich werde euch am Laufenden halten, ob ich mich hinter meinem Sofa verkriechen musste oder eh nicht ;-)

Zurück
Oben