Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Wie ein einziger Tag.

selbst ansehen empfiehlt sich, Meinungen gehen auseinander.
Finde ihn sehr realistisch und daher traurig.
Man sollte ihn einmal gesehen haben ;)

the master

alles vom feinsten
kamera,schnitt, soundtrack, schauspieler(!!), regisseur.
und doch unbefriedigend.
hat irgendwie nicht gefunkt.
dabei hatte ich mich so drauf gefreut *heul*

stell ich mir schrecklich vor.

Naja, nach der Kritik muß man nicht gehen, denn die ist ja auch nur meinungsgefärbt von der Person, die es schreibt.

Ich fand den Film sehr gut und faszinierend, zum öfter und immer wieder schauen, da er schon einen tieferen Sinn hat und man immer wieder etwas Neues entdeckt. Das Thema ist wahrscheinlich nicht für jeden interessant, deshalb dann wohl diese Kritiken.:)

Letztens da habens auf sky "Paranorman" gespielt und ich find den total süß! Also so nett wie der gemacht war, der Junge der Geister sehen kann und keiner glaubt ihm, ewiger außenseiter in der Schule und trotzdem glaubt er an sich und letztlich ist er der, welcher die ganze Stadt retten kann. Super gemacht! Auch dass die böse Hexe nur ein verängstigtes Mädchen war ist einfach nett zum zusehen gewesen. Und super animiert!
Absolut Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, der Film klingt lieb!
Ich mag es ja generell sehr gern wenn die "Helden" nicht diese perfekten Übermenschen sind, sondern Normalos wie du und ich!
Weisst du zufällig ob es noch weitere Sendetermine von dem Film gibt?

Der letzte Film den ich gesehen habe, war "Die Verschwörung der Frauen". Der englische Titel dazu ist "Drowning By Numbers".
Ein britisch/holländischer Film aus dem Jahre 1988 mit großartigem schwarzen Humor. Ein etwas eigenwilliger Film, aber ich fand den großartig!

Ich habe als letztes einen Dokumentarfilm gesehen der in der ORF Serie Kreuz und Quer ausgestrahlt wurde. Es ging hie rum Frauen aus Pakistan, die von ihren Männern Säure ins gesicht geschüttet bekommen haben, wenn sie diese verschmäht haben. Ein Schönheitschirurg aus England hat sich ihrer entstellter Gesichter angenommen und gerettet was noch zu retten war und den frauen damit ein neues Leben ermöglicht.
Es war wirklich eine erschütternde Doku, vor allem da die Rechtssprechung in Paktistan Täter nicht hart bestraft, die meisten nicht mal ins Gefängnis kommen!Leider weiß ich nicht mehr wie die Doku geheißen hat, ist aber preisgekrönt

Letztens da habens auf sky "Paranorman" gespielt und ich find den total süß! Also so nett wie der gemacht war, der Junge der Geister sehen kann und keiner glaubt ihm, ewiger außenseiter in der Schule und trotzdem glaubt er an sich und letztlich ist er der, welcher die ganze Stadt retten kann. Super gemacht! Auch dass die böse Hexe nur ein verängstigtes Mädchen war ist einfach nett zum zusehen gewesen. Und super animiert!
Absolut Daumen hoch!

Den hab ich angefangen zu schauen, aber leider wurde ich gestört :(
Fand den auch ganz süss gemacht und lustig.:thumbup:

Werbung:
Generell schaue ich mir gerne Berichte auf "NatGeo", "History", "Bio" usw an.
Allerdings keine über Hitler und den KZs.. das zieht mich immer unheimlich runter.

Zurück
Oben