Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:

The Cabin in the Woods


Das war ein Film auf den ich mich wirklich gefreut habe, mit einem nur geringen Vorwissen über den Inhalt. Mit völlig falschen Erwartungen habe ich mir diesen Film angeschaut, in der Annahme, es ginge um eher subtil eingewebte Horrorelemente in einer mystisch angehauchten Rahmenhandlung.

Aber was dann visuell auf die Augen geknallt wurde, war eher volle Breitseite. Ich will nicht so viel über den Inhalt spoilern, aber ich kann mir vorstellen an dem Flim scheiden sich die Geister, und davon gibt es ganze Container voll ;)

Tarantino im Splatterland - keine schlecht konzipierte Story, aber wenig gekonnt umgesetzt, um nicht zu sagen gewollt überfrachtet und billig, nimmt der Film sein Genre sozusagen selbst auf den Arm.

Da konnte die gute Sigourney Wever (wo war nur ihr Alien?) in den letzten 3 Minuten leider auch nichts mehr rausreißen.

---

"Don't worry about life, you're not going to survive it anyway."
-Anonymous
 
Ich komme gerade aus dem Kino. Nix wie angucken:lachen:
was für ein Film!

Hab ihn auch gesehen, aber muss sagen: Mir geht der immer gleiche Tarantino-Style langsam auf die Nerven. Im Grunde ist es immer dasselbe... Ironie, Pseudo-Intellekt, jede Menge Filmzitate und natürlich viel Gewalt... aber natürlich Comic-mäßig-ironisch-sarkastisch überzogen.

Was ich an Tarantino schätze sind die Bilder... aber der ganze Rest nervt mich mittlerweile, weil... wie gesagt: IMMER GLEICH!
 
Der Hobbit.

War besser, als ich dachte. Man sollte vorher halt keine Kritiken lesen...:rolleyes:

Die Szene am Schluss mit den Adlern war geradezu mystisch.......:)

Freue mich schon auf den zweiten Teil.:)


LG
Urajup
 
Der Hobbit.
Fand ihn jedoch ein bisschen langweilig und langatmig. Er ist nicht einmal ansatzweise so gut wie der Herr der Ringe.
 
Werbung:
E-Love

http://programm.ard.de/Homepage?sendung=287246449096660

am 28. wird um 13.50 auf arte wiederholt.

ein Film über die Internet-Partnersuche, glaubwürdig, angereichert mit Humor und Poesie. Für mich insofern interessant, abgesehen von Genuss sehr guter Regie und ebensolchen Schauspiels, weil ich diese Seite des Lebens kaum kennenlernen werde. Also ein amüsanter Blick ins Guckloch quasi...
 
Zurück
Oben