Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
A little night Music aus dem Jahre 1977 u.a. mit Elizabeth Taylor, ein gelungener Musikilm und Komödie mit tollen Liedern und Liebes-dramen..;)
Hervorragende Schauspiler an Board ich kann euch den Fim empfehlen!!

Frederick, ein in die Jahre gekommener Mann, ist seit schon mehr als einem Jahr mit einer wesentlich jüngeren Frau namens Anne verheiratet. Diese verweigert ihm aber die sexuellen Freuden einer Beziehung. Auch scheint sie sich mehr für den Sohn aus erster Ehe - Erich - zu interessieren, als für ihren eigenen Mann. Frederick wiederum hegt immer noch eine Leidenschaft für die Schauspielerin Dasiree Armfeld - seine erste große Liebe. Sie pflegt aber ihr Techtelmechtel mit dem verheirateten Offizier Mittelheim.

Natural Born Killers 1994

Die Thematik die in diesem Film behandelt wird ist nach wie vor aktuell. Eine Persiflage auf die Medien und Ihre Meinungsbildende Wirkung in der Bevölkerung.
Brot und Spiele in einer surrealen Abhandlung verpackt.

Für mich ein echtes Meisterwerk.:thumbup:

Haywire - Der möglicherweise bescheuertste Film den ich je zu Ende sah.

Man könnte es so sagen: Der Film lässt sich viel Zeit, keine Story zu entwickeln.

bin grad in wilden kaufrausch verfallen, da meine exvideothek alle filme um 3 euro raushaut

12dvds sinds geworden

bereits gesehen:

brazil - terry gilliam
dr. seltsam - kubrik
the fall - tarsem soundso, produziert von david fincher und spike jonze
darjeeling limited - wes anderson
mystery train - jarmusch
apostel - robert duvall
muxmäuschenstill - marcus mittermeier

fand ich alle von sehr nett bis genial.

gespannt bin ich auf:

die frau mit den 5 elefanten - russischer name, kann ich grad ned lesen
naktschnecken - michael glawogger
menschenfeind - gaspar noe oder so, vor dem fürcht ich mich a bisserl
full metal yakuza - takashi miike
charisma - kiyoshi kurosawa, auf den bin ich ganz arg gespannt..

:)

The Avengers

Mit wenig Erwartung ins Kino reingegangen, und positiv überrascht wieder rausgegangen. :D
Ein Film auch für Action/Fantasyfilm-Muffel...denn der ist guuut...:)

Hulk ... stark...mir gefällt! "puny god" :lachen:

Werbung:
Ed Wood`s "Plan 9 from outer space"

Den Trash muss man gesehen haben. (am Besten mit einer vollen Flasche Tequilla oder so...ohne ist die miese Qualität des Films nur schwer zu ertragen....:lachen:)

Zurück
Oben