Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Was mich so sehr daran schockiert ist das Verhalten von Eltern, die ihren Nachkommen solchen Schmerz zufügen. Das ist meiner Meinung nach wider der Natur und für mich als Mutter unbegreiflich.

Ja einerseits schockierend, andererseits.... ist das glaube ich schwierig bis quasi unmöglich, da mal eben "auszubrechen". Welche Chancen haben die denn? Der Weg, den die Dame gegangen ist..... ist dann ja eher die Ausnahme. Ist ein Teufelskreis irgendwie. Aber ich geb dir Recht, keine Frage.

Werbung:
Zuletzt habe ich mir "The Revenant" angesehen und mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Auch wenn DiCaprio vergleichsweise sehr wenig spricht, finde ich seine schauspielerische Leistung hervorragend. Der Film selbst wirkt auf mich sehr düster und beklemmend, jedoch kam für mich nie Langweile auf.

:D köstlich

http://mediathek.daserste.de/FilmMi...cumentId=33401082&topRessort&bcastId=10318946

Der Hodscha und die Piepenkötter

Droht mit dem Bau einer Moschee unweigerlich die Islamisierung des Abendlandes? Für nicht wenige Mitbürger scheint das festzustehen. Höchste Zeit, den aktuellen Ereignissen rund um Politik, Toleranz und Glaube eine spritzige, politisch nicht immer korrekte Komödie entgegenzusetzen, die den Extremisten auf beiden Seiten sehr unterhaltsam Saures gibt: "Der Hodscha und die Piepenkötter".

:D köstlich

http://mediathek.daserste.de/FilmMittwoch-im-Ersten/Der-Hodscha-und-die-Piepenkötter/Das-Erste/Video?documentId=33401082&topRessort&bcastId=10318946

Der Hodscha und die Piepenkötter

Droht mit dem Bau einer Moschee unweigerlich die Islamisierung des Abendlandes? Für nicht wenige Mitbürger scheint das festzustehen. Höchste Zeit, den aktuellen Ereignissen rund um Politik, Toleranz und Glaube eine spritzige, politisch nicht immer korrekte Komödie entgegenzusetzen, die den Extremisten auf beiden Seiten sehr unterhaltsam Saures gibt: "Der Hodscha und die Piepenkötter".
Ja, den habe ich auch gesehen. :)

Werbung:
Auch wenn DiCaprio vergleichsweise sehr wenig spricht, finde ich seine schauspielerische Leistung hervorragend.
Ein sehenswertes Stück Kunst​
Dieser DiCaprio war mir noch nie sonderlich sympathisch, das er sich allerdings schauspielerisch
großartig weiterentwickelt hat, kann man kaum ignorieren. Mit diesem Film hat er hat seine
weiche Schönlingschiene nun endgültig verlassen und darf als Charakterdarsteller ernst
genommen werden. Sollte er hier einen Academy-Award für die beste Hauptrolle
bekommen, dann finde ich "völlig zu Recht"!
Verdient hat er ihn sich mittlerweile, wie ich finde.​

Ein, 8,5 von 10 möglichen für das Movie vergebender, Ischariot​

Zurück
Oben