Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
The Wolf of Wall Street - okay, aber nicht berauschend. Freue mich schon auf Nymphomaniac, habe bisher jeden Film von Lars von Trier geliebt. :)

Vor ein paar Tagen lief der ''Wüstenblume'' auf ARD .

Diese Brutalität der Verstümmelung hat mich sehr erschüttert , auch mit dem Hintergrund , dass heute im 21. Jahrhundert immernoch 6000 Mädchen täglich ohne Betäubung beschnitten werden :( , von den psychischen und physischen Folgen ganz zu schweigen.
Auch wenn der Koran dieses nicht vorschreibt , wird es praktiziert als Zeichen der Reinheit und zum Wohlgefallen Allahs .

Schaut euch mal die Videos von Michael Stürzenberger auf Youtube an .
Das sind Aufzeichnungen von Kundgebungen . Das ist keine Hetze , dass ist Aufklärung , wie dieser Glaube in den islamischen Ländern praktiziert wird und uns hier immer mehr einnimmt , erschreckend , dass man auch hier den Leuten die Islam/Korankritisch sind am liebsten den Kopf abschneiden würde .
Wenn das , wie von vielen befürchtet unsere Zukunft sein soll , na , dann Prost Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
nymph()maniac

:thumbup:
und der van der bellen saß hinter mir im kino:D

bis teil 2 is ja nicht mehr lang.

in der zwischenzeit sollte ja auch die 4. staffel von game of thrones anfangen, denk ich.

und rectify müsste auch mal demnächst weitergehen.
und das freut mich riesig..

http://de.wikipedia.org/wiki/Rectify

Werbung:
Im Kino - Der Medicus

Ein sehr gut gemachter Film.

Apropos Mittelalter: Der 1. Teil von die Pilgerin. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Zurück
Oben