Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Epos dei - die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen... gut gemacht vom Regisseur der auch - unter falscher Flagge- produziert hat

Black Swan

saustarke Kammeraführung, excelente Schauspiellerische Leistung von Natalie Portmann, einige recht krasse Szenen - natürlich ein guter Soundtrack (Schwanensee natürlich) - ein sehr intensiver Film

Hide and Seek (Ja ich weiß der ist alt, aber ich bin erst 15 und durfte ihn noch nicht anschauen als er rauskam xD)

Dakota hätten ihre naturblonden Haare besser gestanden, den Namen Emily hätten sie nicht so amerikanisch aussprechen sollen, hört sich nämlich merkwürdig an wenn die ohne Akzent reden und den Namen Emily sprechen sie mit Akzent. Und sie hätten ein bisschen mehr und bessere Hintergrundmusik dazumachen können, aber sonst war er super :)

Werbung:
Hide and Seek (Ja ich weiß der ist alt, aber ich bin erst 15 und durfte ihn noch nicht anschauen als er rauskam xD)

Dakota hätten ihre naturblonden Haare besser gestanden, den Namen Emily hätten sie nicht so amerikanisch aussprechen sollen, hört sich nämlich merkwürdig an wenn die ohne Akzent reden und den Namen Emily sprechen sie mit Akzent. Und sie hätten ein bisschen mehr und bessere Hintergrundmusik dazumachen können, aber sonst war er super :)

Den hab ich als DVD zuhause...ich schau die eh im O-ton....Robert de Niro kann man immer sehn...ein top Schauspieler.

Sage

Zurück
Oben