welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
und macht der ac das aussehen oder was....?

Der Mensch ist immer sein ganzes Horoskop, deshalb kann man nicht zwangsläufig vom AC auf das Aussehen schließen, höchstens wenn eine Betonung vorliegt. Planeten in 1 können schon wieder ein ganz anderes Bild ergeben.
Oft wird die Statur und das Aussehen auch von dem Zeichen beschreiben, das betont ist.
Die Gefühle (2. Quadrant), die Weltsicht (3.Quadrant) und der Zeiteist (4.Quadrant) wirken doch auch auf das Aussehen ein.
Den AC in Bezug auf das Aussehen sehe ich als ein vages Versprechen, wie man gedacht ist, wenn man die Anlagen seines Horoskops lebt.

lg
Gabi

ihr seid doch gestört! als ob man den aszendenten am aussehen beurteilen kann. übertreiben kann man`s auch.
MEINE meinung

na los, könnt ihr es erraten?
lol

Anhänge

• CIMG0446neu2.webp
    CIMG0446neu2.webp
    57,8 KB · Aufrufe: 25
  • 254715_1918350362516_1354715079_31720882_7198875_n.webp
    254715_1918350362516_1354715079_31720882_7198875_n.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 11
Ich kenne sie von Inspector Linley Mysteries. Sie ist ne echt coole Schauspielerin find ich. Ich glaub sie ist Zwilling AC. Zumindest in der Rrolle hat sie etwas sehr luftiges, leichtes in ihrem Wesen und sie redet viel.

lg

HA :D
seeeehr schlau :D
gut abgelesen... aus meinem profil haha :D

Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand hier Schütze-AC geraten hätte und wenn, dann mit welcher Begründung.

Schau mal hier, Angel. Erkennst du deine Gesichtsform oder deinen Ausdruck in diesen Bildern wieder?

http://www.aszendent-und-physiognomie.de/schutze/ac-schutze-sonne-haus-4/

Also ich finde alle 3 Gesichter recht unterschiedlich, bis auf die Tatsache, dass alle ein längliches/dreieckiges Gesicht haben. Bei den Nasen und Mündern kann ich jetzt keine auffallende Übereinstimmung sehen.

lg
Gabi

Nö, eigentlich nicht gabi. am ehesten die Gesichtsform von diesem Marlon Brandon. aber ich weiß auch nicht. auch nicht zu 100 %.

Werbung:
spaßeshalber geb ich auch mal einen Tipp ab (zur 1.Person)...mein erster Gedanke schwangte zwischen Fische und Krebs...ich geh aber mal ganz davon ab und werf was neues in den Raum: WIDDER

...wann gibts die Auflösung?

Zurück
Oben