Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mensch ist immer sein ganzes Horoskop, deshalb kann man nicht zwangsläufig vom AC auf das Aussehen schließen, höchstens wenn eine Betonung vorliegt. Planeten in 1 können schon wieder ein ganz anderes Bild ergeben.
Oft wird die Statur und das Aussehen auch von dem Zeichen beschreiben, das betont ist.
Die Gefühle (2. Quadrant), die Weltsicht (3.Quadrant) und der Zeiteist (4.Quadrant) wirken doch auch auf das Aussehen ein.
Den AC in Bezug auf das Aussehen sehe ich als ein vages Versprechen, wie man gedacht ist, wenn man die Anlagen seines Horoskops lebt.
Ich kenne sie von Inspector Linley Mysteries. Sie ist ne echt coole Schauspielerin find ich. Ich glaub sie ist Zwilling AC. Zumindest in der Rrolle hat sie etwas sehr luftiges, leichtes in ihrem Wesen und sie redet viel.
Also ich finde alle 3 Gesichter recht unterschiedlich, bis auf die Tatsache, dass alle ein längliches/dreieckiges Gesicht haben. Bei den Nasen und Mündern kann ich jetzt keine auffallende Übereinstimmung sehen.
spaßeshalber geb ich auch mal einen Tipp ab (zur 1.Person)...mein erster Gedanke schwangte zwischen Fische und Krebs...ich geh aber mal ganz davon ab und werf was neues in den Raum: WIDDER
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.