welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Ja, mein Freund hat das auch, der hat Skorpi Ac und auch fast schwarze Augen, ich liebe braune und dunkle Augen

von berühmten Leuten finde ich nur den Leo gut, der hat einfach ein extremes Charisma

http://www.rockefeller-news.com/wp-content/uploads/2010/11/LeonardoDiCaprio_JFK.jpg

sonst fällt mir da keiner ein...bin auch so sehr wählerisch...

Ich bin auch sehr wählerisch. Mir gefällt eigtl nur Ashley gut... :weihna3

Es ist auch sehr selten dass ich jemanden in der Stadt/Bar/Firma sehe den ich körperlich anziehend finde. Zumindest nicht hier in Deutschland..

Werbung:
und wie oft liegst Du intuitiv richtig?

oft

hab zB bei Bruce Willis Sonne und Ac richtig geraten,

bei Jim Carry den Zwillingsmond und dass er einen markanten Uranus haben muss (steht am Mc) ich glaube die Sonne habe ich auch richtig geraten... Steinbock

bei Johny Depp dass er Sonne oder Ac Löwe hat (war der AC)

Und einige andere aber manchmal liege ich natürlich auch falsch, manchmal fällt mir auch garnichts ein, doch bei manchen wie oben genannten sprang es mir ins Auge.

Meine Arbeitskollegin kannte ich ein paar Minuten und ich wusste sie hat Fische Ac, das hat sie dann auch bestätigt...

hab bei einer die ich vom Internet her kennen gelernt habe intuitiv gewusst dass sie Jungfrau-Sonne ist, aufgrund dessen wie sie geschrieben hat, bevor sie es mir dann auch gesagt hat :)

Hab bei denen auf Krebs AC getippt, vor allem bei der ersten, da stimmt es nach den Angaben auch, bei Melissa Joan Hart ist der Ac nicht bekannt.

Beide Widder-Sonnen.. hm..

Meine Freundin und ich haben als Kinder immer diese Serie geschaut und sie sagte immer Sabrina erinnere sie an mich. Sieht mir aber eigentlich nicht ähnlich... :)

Vielleicht habtr ihr ja eine abstrakte Ähnlichkeit? :move1:

Werbung:
Zurück
Oben