welche Tarotkarten findet ihr besser?

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
Hallo zusammen

Ich hab jetzt 3 verschiedene Tarotdecks

Mich intressiert mit welchen ihr lieber legt

ich hab 2 decks die sind richtig unhandlich zum mischen
und dann hab ich welche die sind fast so groß wie Lenormandkarten also mini auslage.

Mit welchen könnt ihr besser legen und hat hier noch wer karten in mini ausgabe? :)

Lg lovewoman
 
Werbung:
ich hab crowley tarot + lennies, zigeuner........die sind sehr gut zu legen, mini hab ich nicht, übergroße wenn sie noch neu sind sind etwas umständlich, liegen nicht so gut in der hand .....
 
Ich hab
Lennies (Blaue Eule, auch normale Größe)
Universal Waite Tarot (etwas größere Karten, etwas umständlich, man brauch mehr Platz)
Kipperkarten (habe mich mit Ihnen aber noch nicht eingehend beschäftigt)

Momentan liegen mir nur die Lennies, Tarot kein Zugang...Schade, aber ich denke ist ne Phase, die vorbeigeht...
 
ich sammle alle karten..ob lenormand, zigeuner, tarot, kipper...
die lennis, lege ich sehr gerne, tarot (wait) auch....von den zigeunern habe ich ein wenig respekt....ich glaube, da sehe ich viel zu viel düsteres....kipper.....naja änlich.....

a.l. stieglitz
 
Ich lege am liebsten mit dem Universal Waite Tarot.
Zwar liebe ich die Bilder vom Druidcraft-Deck, aber ich lege selten damit. Beim UWT ist mir irgendwie meistens alles eindeutiger und schlüssiger. Die Größe der Karten ist mir dabei relativ egal. Ich gehe eher danach, ob die Bilder in ihrer Aussage zu mir "sprechen".
Ganz neu habe ich die Lenormandkarten und irgendwie auf Anhieb einen satrken Bezug (obwohl sie mich vorher nie interessiert haben).

Mit dem Sammeln anzufangen, habe ich mir bisher verkniffen. :brav: Ist nicht immer leicht, aber ich habe eigentlich meine Karten gefunden.
 
Hallo lovewoman,

ich habe das Mini Rider Waite Tarot auch und finde es ganz besonders handlich. Kann mit diesen Karten besser mischen als mit größeren Tarotkarten, aber das ist Geschmackssache. Ich habe auch noch die Universal Waite Tarot Karten da. Die finde ich ganz besonders schön, sie sind in etwa so groß wie die Lennies. Noch größere Tarotkarten finde ich wie gesagt eher unhandlich.
 
Werbung:
Ich habe das Tarot von A.Crowley, das mir irgendwie nie gelegen ist, konnte mit den Karten nichts anfangen....und das Tarot der weisen Frauen, mir gefallen einfach diese Karten, ich finde die haben was!

LG
 
Zurück
Oben