Welche Parteien vertreten die Mitte der Gesellschaft?

Werbung:
In einer sich differenzierenden pluralisierenden demokratischen Gesellschaft differenzieren sich auch Parteien.
Eine Mitte (Mehrheit) wird dann durch Koalitionen repräsentiert.

Sie ist meines Wissens nach die einzige Linke, die sich für Migrationsbegrenzung ausspricht.
Da sind andere Linke immer noch beseelt, bekifft und verschleiert von ihren Ideologien und weigern sich schlicht, der Realität ins Auge zu sehen, nämlich, dass das nicht mehr so weitergehen kann auf Dauer und in dieser chaotisch-bürokratischen Weise v.a. nicht. Die SPD übrigens auch.
Wagenknechts Positionen zu Putin sind halt desaströs, zur NATO glaube ich auch, aber ich habe die wirtschaftlich schon schlaue Sachen sagen hören, meine ich mich zu erinnern. Mal den Großen in die Tasche fassen und nicht das ganze Sozialsystem von den Arbeitnehmern finanzieren lassen zum Beispiel.
Watt solls, über die Opposition wird sie eh nicht hinauskommen....viel Lärm um nichts

Die FDP hofft ja nun mit Panzer-Agnes Strike-Zimmermann mit Sturmhauben-Frisur ihre Umfragewerte zu steigern, weil ihr sonst nichts einfällt.
Da bin ich doch mal gespant...:D
*die gute Nachricht ist, sie geht wohl nach Brüssel, da kann sie sich dann vollumfänglich ihrer Monothematik und ihrem Waffenlobbyismus widmen*

Werbung:
Unreflektiertes "Framing" steht einer "Sachlichkeit" m.E. eh im Weg.
Die Verortung spielt da m.E. zunächst keine Rolle.

Zurück
Oben