...ist Entropie nicht die gleichmäßige Verteilung mit der größtmöglichen Entfernung zueinander im Raum (oder so ähnlich)?
{yes so in etwa - die Welt zerfällt einfach} Wenn ja, dann wäre das wirklich die ewige Ruhe...
{die Lichtarbeiter sind ja eifrig dabei, den Prozess zu beschleunigen...
}
Dann geh ich keinem mehr auf den Sack, und vor allem ihr geht mir nicht mehr auf den Sack
{den einzelnen Teilchen geht dann keiner mehr auf den Sack; fürchte nur, daß es stinklangweilig sein wird - und nicht einmal der Tod wird Erleichterung verschaffen, den gibt's ja dann auch nicht mehr...
}
@ et libera nos
*schüttel* Ich würde mich als Menschen mit starker Affinität zu dem bezeichnen, was allgemein unter den
pösen Wort "Luziferismus" beschrieben wird. Da kommen mir die Tränen, wenn Du die Lichtarbeiter als solche bezeichnest, auch wenn ich weiß, was Du damit meinst.
{welcome in the boat}
Selbstzitat aus dem channelforum:
Wenn man unter Luzifer eine Wesenheit versteht - also einen "Geist" der "böse" handelt - darf man jetzt natürlich beleidigt sein.
Wobei es wert wäre, hier eine grundlegende Diskussion über den Begriff des "Bösen" zu führen... Denn nur aufgrund dessen meinen doch so viele, die "gute" Lösung anbieten zu können.
Luzifer ist aber ein PRINZIP, das immer und überall WIRKT.