Welche Kombi oder Karte steht für Eifersucht?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
:)Hallo meine Lieben,
ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen!
Welche Karte bzw Kombi steht für Eifersucht?

Lg

Danke schon einmal!
 
Werbung:
sehr gute frage.....
könnte herz-hund (für vertrauen)-fuchs sein....oder auch herz-mond-fuchs, da der mond ja vielfach auch für traurigkeit stehen kann....einfach mal so ne spontanidee von mir
 
Werbung:
ok, diese eigenschaften hatte ich dem bär nicht zugeordnet...der ist für mich halt eher der gutmütige, tollpatschige, gemähliche, eher langweilige, liebenswürdige....
kann jedoch auch den chef darstellen, und dem würde ich dann auch "kontrolle" eher geben....

aber so richtig stimmig ist für mich persönlich der bär nicht in bezug auf eifersucht...

aber jedem das seine....
danke für die erklärung luo und ppt

lg
spacy
 
Zurück
Oben