Sarg Kreuz als Kombi

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe eine allgemeine Frage.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kombi von Kreuz und Sarg gemacht, als Kombi?
Kreuz als erste Karten, gefolgt von Sarg.
Will nur wissen in allgemeiner Hinsicht, wie ihr diese Kombi sieht.
Einen schönen Sonntag euch alle🤩
 
Werbung:
Im Hinblick auf die Kombination des Kreuzes (36) in kartentechnischer Nähe zum Sarg (8) habe ich z. B. schon öfter festgestellt, dass hier ein Ende (Sarg, aus dem man nicht mehr entsteigt) sozusagen endgültig “besiegelt“ (Kreuz) worden ist und es in einer bestimmten Sache so keine wirkliche “Umkehr“ mehr gibt im Sinne von: "Etwas wird schon wieder wie früher werden." Dies wird es meines Erachtens tendenziell nicht, weshalb diese Kreuz-Sarg-Kombination des Weiteren auch ein verstärktes (Kreuz als Verstärkerkarte) Leid (Sarg) symbolisieren kann.

Stell Dir doch mal rein bildlich vor, was Du fühlen und empfinden würdest, wenn Du auf einer christlichen (Kreuz) Beerdigung (Sarg) wärest, wo der Pfarrer im Anschluss an das Herunterlassen des Sarges (8) ins Erdreich anschließend noch mit Weihwasser ein Kreuzzeichen (36) macht nach dem Motto: "Ruhe in ewigem Frieden".
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe eine allgemeine Frage.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kombi von Kreuz und Sarg gemacht, als Kombi?
Kreuz als erste Karten, gefolgt von Sarg.
Will nur wissen in allgemeiner Hinsicht, wie ihr diese Kombi sieht.
Einen schönen Sonntag euch alle🤩

wenn das Kreuz davor liegt, beiweitem nicht so *beendet* wie andersrum,
wenn das Kreuz davor liegt, kann es als Warnung gesehen werden, was nicht unbedingt stattfinden muss, wenn man handelt.

wenn der Sarg als Abschluss das kreuz bekommt, bekommt dieser Stillstand, oder Existenznotstand ein belastendes Szenario dazu. So das ein zu langes Warten und hadern Chancen verpasst.

Aber beides kann eigentlich auch nur wieder in Verbindung mit dem Thema, der Frage gesehen werden,
fragst du auf Geld, sind die Karten einfach nur ein Hinweis, Tue was, sonst hast du nichts mehr*
in Bezug Liebe, ist kreuz Sarg eher ein Hinweis auf Kläre einige Umstände um das es nicht zur Trennung kommt.

usw.
 
Zurück
Oben