Welche Farbe mögt Ihr, Schützen?

Die Farbe der Schützen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
bin Schütze und mag rosa und violett. Aber auch Pastellfarben. Kein rot was schliesst ihr daraus? Mein Ascendent?
Liebe Grüße
Mariella12

Anhänge

• CA4LMFC1.webp
    CA4LMFC1.webp
    2,7 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Hi

mein liebster Farbton ist KOBALTBLAU.

Das ist etwas anders als Ultramarin. Subtil anders.

Dunkles Türkis , eher COELINBLAU ist auch ganz toll.

LG
Stefan

Hallo JAJA,
ich weiss ihn schon aber dachte ihr könnt daraus ableiten wie es mit meinem Planetengefüge aussieht!! *gg*. Denn Feuersonne habe ich ja. Naja wäre rot... aber auch nur wenn Mars im Widder ist oder so ähnliche Dinge...

Viele liebe Grüße
Mariella12

Hi

mein liebster Farbton ist KOBALTBLAU.

Das ist etwas anders als Ultramarin. Subtil anders.

Dunkles Türkis , eher COELINBLAU ist auch ganz toll.

LG
Stefan

Ja Kobaltblau hat mehr grün.. Manche sagen, es sei das kältere Blau, wie empfindest Du das? Leider bietet die Umfrage nur 10 Antwort-Möglichkeiten, deshalb konnte ich solche Differenziereungen dort nicht vornehmen.
Ich habe gerade einen Teil meiner Küche in einem solchem HIMMELBLAU gestrichen und fühle mich dort sehr wohl.
Liebe Grüße
JaJa

Hallo JAJA,
ich weiss ihn schon aber dachte ihr könnt daraus ableiten wie es mit meinem Planetengefüge aussieht!! *gg*. Denn Feuersonne habe ich ja. Naja wäre rot... aber auch nur wenn Mars im Widder ist oder so ähnliche Dinge...

Viele liebe Grüße
Mariella12

Liebe Mariella,
mehr als Luft oder Wasser kann ich aus dieser Information nicht erahnen, schade:nudelwalk
Liebe Grüße
JaJa

Hallo zusammen:)

Schütze / AC Schütze

mag sämtliches Blau... vorzugsweise die Skala von graublau bis dunkelblau.
Schwarz ist ebenfalls Favorit. Wohnungsmäßig möchte ich allerdings derzeit alles in quietsche-satte Farben ummodeln, wie rot, blau und gelb....

Viele Grüssli
allegria

Hi!

Ich bin sehr von den Farben gelb, orange und rot angetan,
c041.gif
wobei natürlich aber z. B. ein rassiges edles Schwarz auch nicht zu verachten ist, oder?
i070.gif

Blau kann auch ganz nett sein
a077.gif
(muss ich als Schütze ja jetzt auch sagen, wo kommen wir denn dann sonst hin, nicht? ;) )

Letztendlich entscheidet aber natürlich der Zweck nicht unerheblich die Farbauswahl.

Liebe Grüße

S.

Ich hab glaub ich so an die 6-7 Planeten im Schützen und AC Löwe :banane:

Ich liebe ROT! Aber ich liebte vor einigen Jahren auch Blau.
Das wechselt sich bei mir nach einer gewissen Zeit,...

Ausserdem mag ich Sonnengelb, Silber, Weiß, Türkis, Gold, GLITZER :weihna1
und Glamour :zauberer1

Also alle freundlichen und lebensfrohen Farben!:liebe1:

Werbung:
Hi jaja,

bist vielleicht ein kühler Typ? Blau ist ein wenig die Farbe wenn man abschalten will und beruhigt. Sag mal ... *gg*:clown:

Liebe Grüße
Mariella12:move1:

Zurück
Oben