Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

Werbung:
Meine Auren sind schon mindestens um 20 Jahre alt. Damals habe ich fast jedes Jahr ein Aurabild machen lassen.

Ich habe sie sogar noch irgendwo unter den Photographien. Meistens war als Hauptfarbe ein milchiges oder durscheinendes Weiß mit ein wenig violett um den Kopf herum.

Ich weiß noch, dass die Deutung ganz gut war, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was sagt die Fachfrau dazu?

eva07
 
Werbung:
[/QUOTE]
Was die Aurabeobachtung angeht, dann hast du recht, lecker Schoko-Toffifee.
Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der z.B. Strom fliessen sah, daher wird auch keiner die Körperenergie sehen können.[/QUOTE]


...ich kenne schon jemanden der strom fliessen sehen kann..
erla stefánsdóttir auf island...und ich hab es auch gesehen ..also es geht schon dass man strom wie auch wasser welches unter der erde fliesst sehen kann...
und erla sieht all unsere körper und all die leben die wir bereits gelebt haben...
die äusseren feinstofflichen körper verändern sich ..durch emotionen, gedanken... und so..aber es gibt auch grund-energien die bleiben während einer inkarnation gleich.. und der seelenkern verändert sich nicht...
 
Zurück
Oben