Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

:rolleyes:

A-u-ra
1-6-hebr. böse < echt wahr
Schöpferische Verbindung der Gegensätze durch das * böse :guru:

Jetzt wird mir auch klar, warum ein Erleuchteter wie der Elia keine Aura mehr haben soll.

Aber auch voller Wert 277
= rationale Logik aus der Quelle in der Entwicklung.
Dies will in etwa heißen, das der Mensch erst noch seine rationale Logik seines Egos erweitern muß ........
um letztlich vollkommen zu werden.

b-ö-se

Polarrität junger Verbindung zum Segen
Aber auch
2-6-7-70 > 85 Qers. 13 = * Liebe > oder auch göttliche Einheit

Polare Verbindung in Vielheit aus der Quelle

Böse = Liebe ... echt wahr :kiss3:

:baden:
 
Werbung:
Ich bin Kristallfarbend ^^ und bin stolz drauf :hamster:

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.
 
luzifer schrieb:
Jetzt wird mir auch klar, warum ein Erleuchteter wie der Elia keine Aura mehr haben soll.


Ich hab schon verstanden was du mit der Auraaufhebung meinst.... doch ich persönlich glaube dass die Aura von "Erleuchteten" deshalb nicht zu sehen ist ... weil diese sich auf erheblichen Ausmaß ausdehnt... so können sich die Auren bestimmter Menschen (zB Mönche die sich intensiv mit Energieaufnahme, Energiearbeit und Erleuchtung beschäftigen) bis auf mehrere Kilometer ausweiten...
 
Hallo zusammen! :)

Laut Test hat meine Aura eine goldene Farbe... :)

  • Aber was hat die Farbe der Aura mit Religion bzw. Spiritualit&#228;t zu tun?
  • K&#246;nnte es nicht sein, da&#223; die Menschen, die meinen eine Aura zu sehen, in Wirklichkeit eine Komplement&#228;rfarbe wahrnehmen? (Test: Male einen gro&#223;en roten Punkt auf ein wei&#223;es Blatt Papier. Mit der Zeit umgibt den Punkt eine gr&#252;ne "Aura".)

Liebe Gr&#252;&#223;e:kiss4:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Laut Test hat meine Aura eine goldene Farbe... :)

  • Aber was hat die Farbe der Aura mit Religion bzw. Spiritualität zu tun?
  • Könnte es nicht sein, daß die Menschen, die meinen eine Aura zu sehen, in Wirklichkeit eine Komplementärfarbe wahrnehmen? (Test: Male einen großen roten Punkt auf ein weißes Blatt Papier. Mit der Zeit umgibt den Punkt eine grüne "Aura".)

Liebe Grüße:kiss4:
Toffifee


Alle energieerzeugenden Körper besitzen eine aus dem Körper ausweichende Reststrahlung. Die Aura ist nichts anderes, als genau diese Reststrahlung von Energie, die dem Körper entstammt. Man stelle sich einen Ofen vor, der gerade brennt. Wenn man die Hand an ihn nähert, dann fühlt man die Energie, nämlich die Wärmeenergie. So läuft das auch mit dem menschlichen Körper ab. Restenergie entweicht. Wenn man die Hand an die Haut eines fiebernden Menschen hält, dann braucht man ihn noch nicht einmal richtig berühren, man wird aber die aufsteigende Hitze über die Nerven der eigenen Haut wahrnehmen. Man kann alles physikalisch erklären. Das Sehen halte ich jedoch für ein Gerücht :rolleyes: .
Was die Aurabeobachtung angeht, dann hast du recht, lecker Schoko-Toffifee.
Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der z.B. Strom fliessen sah, daher wird auch keiner die Körperenergie sehen können.
 
Toffifee schrieb:
Könnte es nicht sein, daß die Menschen, die meinen eine Aura zu sehen, in Wirklichkeit eine Komplementärfarbe wahrnehmen? (Test: Male einen großen roten Punkt auf ein weißes Blatt Papier. Mit der Zeit umgibt den Punkt eine grüne "Aura".)

Liebe Grüße:kiss4:
Toffifee

Lieber Toffifee!

Genau dieselben Gedanken hatte ich auch vor einigen Jahren. Ich erklärte mir diese Farben, die ich z.B. um Pflanzen herum sah, als Komplementärbild, weil sie meistens rosa waren. Nachdem ich Goethes Farbenlehre gelesen hatte, der Experimente mit diesen Nachbildern machte, war das für mich klar: Es war ein Nachbild. Auch als ich bei einer Pflanze beim Entfernen der kaputten Blätter ein noch lebendes "erwischte" und trotzdem die Umrisse in rosa noch einige Zeit sah, erklärte ich es mir irgendwie (sonst hätte ich ja spinnen müssen) mit der Komplementärfarbe...

Doch eines Tages bekam ich eine Dieffenbachie. Sie schillerte nicht rosa, sondern blau. Und das war damals der Beginn meiner Suche, WAS das nun sein könnte. Ich ging verschämt in einen Bücherladen und suchte Informationen drüber, wurde (es ist zwanzig Jahre her) nur schief angeguckt.

Wenn ich heute mit meinen Kindern im Garten sitze (sie sehen dieselben Farben wie ich), so schimmern manche Bäume blau, manche weißlich, manche violett. Die Komplementärfarbe müsste bei grün eigentlich immer rot (in dem Fall rosa) sein....

Es muss eine Art Engergie sein, die man da sieht, WAS genau das ist, ob man das nun Aura nennen kann oder nicht, weiß ich nicht.

Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass sich diese Farben bei einem Menschen ja nach Stimmung verändert, ein Mensch, der nervös oder verhalten ist, schimmert blau, wenn er gerade von etwas begeistert ist oder aufmerksam zuhört, ändert sich die Farbe in gelb usw.

Ich denke, ich hab zuwenig Erfahrung damit, um Aussagen treffen zu können, was das alles ist. In den Aurabüchern wird ja genau "vorgeschrieben", welche Farbe wo sein sollte und was sie bedeutet. Ich kann mit diesen Büchern nichts anfangen, den die Farben, die ich sehe, spiegeln offensichtlich nur die Emotionen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallöle, das kam bei mir raus:

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.



Ich würd beinahe sagen, dass könnte passen :)
 
hmm...

na ja, ich schliesse mich ebenfalls den kritikern an. die meisten fragen waren ziemlich absurd und da ich ebenfalls die photos (mehrzahl) meiner aura besitze (blau bis dunkelblau, stellenweise violett und gold) kann ich mit sicherheit feststellen dass sie nicht kristall ist. "kristall" was ist das für eine farbe?:escape:

alles liebe
selaya
 
Werbung:
Ich habe gerade ein paar tests probiert, obwohl ich nicht viel davon halte, neugierig bin ich trotzdem, ergebnisse,kristall, violett mit etwas gelb, blau, das sind 3 verschiedene tests, und einen hatte ich noch mit gelb grün türkis, ich spiele das ohnehin nur zum spass.:)und zu guter letzt ein anderes ergebnis mit rot blau gelb und grün.:party02:
 
Zurück
Oben