Welche Eckdaten der Reikigeschichte findet ihr wissenswert

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Unterlagen neu zu gestalten und mir ist aufgefallen, daß meine Reikigeschichte ein wenig eingestaubt ist, d. h. mir gefällt mein Geschriebenes nicht mehr und ich möchte es umschreiben.
Welche Eckdaten der Reikigeschichte von Usui an haltet ihr für erwähnenswert, bzw. wissenswert? Ich möchte es informativ gestalten, aber auch nicht zu lang. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

also wir haben in den Arbeitsunterlagen, welche wir den Schülern geben ca. 3 Seiten über die Geschichte des Reiki, was ungefähr 5% des ganzen Inhalts entspricht. Es handelt sich hierbei um die Geschichte von Usui und Hayashi. Die Geschichte seiner Suche mit dem Ereignis am Berg ist dabei integriert. Wir haben uns ziemlich an die Informationen der Reiki Alliance gehalten bzw. was uns von unseren Lehrern gegeben wurde.

von Herzen alles Liebe :liebe1:

Matthias
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden,

ich danke Euch für die Antworten. :liebe1: Ich muß mal gucken, was für mich stimmig ist.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben