weiter geht es - 9er - Große - Monatslegungen - Wochenlegungen egal

G

gemmini

Guest
So, vorgestern die eine Legung hatte mich ganz tief runtergezogen - denn das war der pure Nervenstress - den ich aber auch zum Teil mir selbst machte - es ist nie eine Seite alleine "Schuld" - Kappes...............dann hatte ich auch noch anderes was mich runterzog - aber auch das lasse ich los und hinter mir.

Nun zum Thema:

Ich möchte weiterhin üben - und Ihr könnt Euch was aussuchen. Für beide Seiten was Gutes insofern - ihr habt ne Deutung bei der ich mich auch sehr bemühen werde und ich bekomme auch Feedback - damit ich weiss - ob ich mich langsam verbessere oder ob ich zu oft falsch liege. Nur eins bitte nicht: Keinen Druck - und auch keine Vorwürfe, wenn ich Reihenfolgen nicht einhalten sollte, denn manchmal ist mir mehr nach einer kleinen Legung manchmal mehr nach einer Großen. Alle kommen dran, die sich hier anmelden. Und wenn ich einer Person nicht legen möchte z. B. habe ich meine Gründe - die nichts mit der Person persönlich zu tun haben sondern weil ich nicht möchte - so einfach ;-)

Also die die Lust haben - ich freue mich drauf - einfach eintragen mit den notwendigen Fragen - speziellen Wünschen und Themen - ich mache für jeden einen Thread auf - aber nur wenn die Admins soviele Threads erlauben - und mir keins vor die Rübe hauen - hahaha ;-)

LG Bine

Werbung:
Achso noch was: Bitte nur hier drin anmelden und eintragen. Wenn zusätzlich was unklar ist - schreibe ich denjenigen an. Privat mache ich keine Deutungen - nur öffentlich und bitte bitte - keinen Streß - denn dann ist meine Konzentration gleich Null ;-)

Hallo liebe gemmini

natürlich würde ich sehr gerne - mal wieder :D dein Angebot annehmen!

Weiß bei dieser Auswahlmöglichkeit aber gar nicht was ich mir wünschen soll :D
Also eine Wochenlegung fände ich selber uninteressant, ich glaube ich tendiere zu einer Monatslegung (sprich Februar)
Meine Themen wären Schule (Uni), Famile und Freunde halt die soziale Umgebung.

Falls ich noch ein wenig ins Detail gehen darf, mir stehen 2 Prüfungen bevor könntest du mir hinsichtlich dieser was sagen?
Und auch ein potenzieller Einzug in eine Mädelswg liegt vor mir auch darüber würde ich gerne was hören falls das möglich ist.

Bin gespannt auf deine Antwort - falls du überhaupt auf diese Fragen/Themen legen möchtest.

Liebe Grüße
Dilan

Hallo

Ich schon wieder.
wäre echt super wenn du mal für mich schauen könntest wie es für mich in de nächsten zeit aussieht.
Du hast sicher mehr Erfahrung als ich als Anfängerin.

Würde mich freuen
LG maja

Hallo liebe gemmini

natürlich würde ich sehr gerne - mal wieder :D dein Angebot annehmen!

Weiß bei dieser Auswahlmöglichkeit aber gar nicht was ich mir wünschen soll :D
Also eine Wochenlegung fände ich selber uninteressant, ich glaube ich tendiere zu einer Monatslegung (sprich Februar)
Meine Themen wären Schule (Uni), Famile und Freunde halt die soziale Umgebung.

Falls ich noch ein wenig ins Detail gehen darf, mir stehen 2 Prüfungen bevor könntest du mir hinsichtlich dieser was sagen?
Und auch ein potenzieller Einzug in eine Mädelswg liegt vor mir auch darüber würde ich gerne was hören falls das möglich ist.

Bin gespannt auf deine Antwort - falls du überhaupt auf diese Fragen/Themen legen möchtest.

Liebe Grüße
Dilan
Also schreibe eine konkrete Frage zu einem Thema - was genau Du von der Tendenz her wissen möchtest - bitte nicht allgemein - soviel sieht man in einer Neuner nicht - ich zumindest nicht ;-) lacht*

Hallo

Ich schon wieder.
wäre echt super wenn du mal für mich schauen könntest wie es für mich in de nächsten zeit aussieht.
Du hast sicher mehr Erfahrung als ich als Anfängerin.

Würde mich freuen
LG maja
Konkrete Frage - KONKRET zu einem Thema - dann haste die Möglichkeit - Wochenlegung - Monatslegung (welcher Monat?) dann gr. Blatt suche Dir was aus aber eben sei präziser in der Fragestellung - allgemein möchte ich nicht - ist irgendwie was für den hohlen Zahn - mein Empfinden, Maja

Nur nochmal: EIN Thema - konkrete Frage - NÖTIGSTE Angaben wie ungefähres Alter (in den 20zigern - 30zigern usw.) reicht vollkommen...........ob verheiratet mit oder ohne Kind und ob Arbeitsplatz vorhanden oder ohne Job wäre besser zu wissen.........die Karten erzählen allgemeine Geschichten sonst. Kann man dann ebenso gut in die Orakel-Videos nachsehen - davon treffen dann ab und zu für irgendeinen Bereich auch welche zu und die sind übrigens wundervoll - nur besser ist immer eine Legung für sich selbst persönlich. Klar

und nicht zu vergessen - WAS wollt ihr dafür für eine Legung - auch sehr wichtig und ob es einen HM gibt oder nicht. Allgemeine Fragen - allgemeine Antworten - bin ich nicht für zu haben - grins*

Also schreibe eine konkrete Frage zu einem Thema - was genau Du von der Tendenz her wissen möchtest - bitte nicht allgemein - soviel sieht man in einer Neuner nicht - ich zumindest nicht ;-) lacht*

Schade aber alles hat seine Grenzen außer 2 Dinge laut Einstein...:D

Hmm dann würde ich gerne wissen werde ich mich hier in Kiel richtig einleben können? Menschen finden die ich ehrlich 'Freunde' nennen und mich bei ihnen wohlfühlen werde?

Also ich wüsste gern was in den nächsten 4 Wochen oder eben Januar so auf mich zukommt.
ich 36 ein Kind feste Arbeit Teilzeit in einer Beziehung
nicht verheiratet

Wissen würde ich gern ob es ein Wiedersehen mit dem anderen Mann gibt oder ob er überhaupt noch an mich denkt.
Es gab bisher kein privates treffen
dennoch kann ich eben einfach nicht vergessen

Danke dir vielmals

Werbung:
Hach liebe gemmini...wie schön :) dann wünsche ich mir doch eine Monatslegung anstatt der Wochenlegung, da ich mit 9ern selber schlecht bin wäre mir das ein inneres Blumenpflücken. Ich würde diesmal (ich weiß das liebst du gar nicht) auf eine konkrete Frage verzichten, sondern einfach allgemeiner bleiben (da bist du ja eh im Bilde mit Lars und dem Desaster).
Liebesdinge im Allgemeinen und was mir diesbezüglich die nächsten 4 Wochen so blüht oder auch nicht :D Wenn Dir das zu allgemein ist, darfst Du die Frage konkretisieren und direkt stellen.

Liebste Grüße
Vicky ;)

Zurück
Oben