Weißer Tunnel/Schwarze Gestalt

aweiku

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
25
Ort
wien
Hallo! Ich habe seit ich ca 10 Jahre alt bin.... ab und zu immer den gleichen Traum... vor kurzem hatte ich ihn schon wieder... und langsam macht er mir angst.
Ich träume das ich einen langen weißen tunnel entlang gehe (es ist alles weiß) dann kommt mir eine schwarze gestallt entgegen, wir geben uns die hand und es schaut so aus als würden wir mit einander reden aber ich kann nichts verstehen.... dann geben wir uns wieder die hand verabschieden uns und wir gehen aneinander vorbei....

was hat dieser traum zu bedeuten?

Wäre euch für eure hilfe sehr dankbar

lg aweiku
 
Werbung:
F

Filippo

Guest
hmm, also mich erinnert das sehr an Erlebnisse über Nahtoderfahrungen, die viele Menschen berichten. Vielleicht eine Erinnerung daran?...

Liebe Grüße, Phil :)
 

aweiku

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
25
Ort
wien
hallo! ersmalt danke für eure antworten... hat mich sehr gefreut....

Ich glaube ich sollte noch dazusagen das ich immer dann diesen traum habe, wenn ich einen mann kennenlerne, der mir sehr gut gefällt.... könnte es sein das das nur so eine art vorbereitung bzw warhnung ist?

liebe grüße
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
@ aweiku,

Vielleicht koenntest Du Dir ueber Deine Erwarungshaltung in Bezug auf Partnerschaft Gedanken machen.

Dieser Traum hat schon etwas "Tod"-Aehnliches; was aber nicht weiter erschreckend ist, denn Tod hat etwas mit Wandlung und Transformation zu tun.


lg
Chris
 
Oben