weiße spinne

Kathy

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
6
Ort
Darmstadt
Hallo,

was bedeutet eine kleine weiße milchig aussehende spinne? sie trat auf in einem traum mit einem geliebten verstorbenen menschen (ist ihr über das auge gelaufen).

Danke,

Kathy
 
Werbung:
Wenn ich das mit meiner Phobie träumen würde, dann sicher nichts gutes. Aber ich denke das kommt auch immer drauf an, wie man zu den Dingen steht.
 
Hallo,

was bedeutet eine kleine weiße milchig aussehende spinne? sie trat auf in einem traum mit einem geliebten verstorbenen menschen (ist ihr über das auge gelaufen).

Danke,

Kathy

Würde diese Mensch Leben,wäre es ein Hinweis auf eine Krankheit,ist er Tot,ist es eine Art von Nachricht,eine Botschaft...weiße Spinne steht für alles Neues,positives..man kann es etwa so ausdrücken" Hallo,es geht mir sehr gut hier"
 
Werbung:
Zurück
Oben