Weiß oder schwarz?

Werbung:
Nicht eher damit:
zb. unter einem Birnbaum stehen, während es schüttet-auf die Geliebte warten und sich dabei nen Schnupfen einfangen?

Leidenschaft hat nichts mit Zwang zu tun? (Man muss es einfach tun.)

Ich denke, dann will man nicht anders. Frieren => Schnupfen.. egal.
Du fragst, ob ich meine, dass man wollen muss.
Ich meine, dass man nicht anders will.
 
Ich denke, dann will man nicht anders. Frieren => Schnupfen.. egal.
Du fragst, ob ich meine, dass man wollen muss.
Ich meine, dass man nicht anders will.
Nein, das frage ich nicht.
(So wie ich nicht nach Kapitalismus gefragt habe. Verschwende doch deine kostbare Aufmerksamkeit nicht damit, zu erraten, was ich/der andere will.)
Das ist ....wieder eine andere Frage- gehört auch zum Thema. (Und ich habe dazu noch einige andere- kommen noch.)


Meine Frage lautet,
ob es überhaupt möglich ist Leidenschaft zb in andere Wege zu leiten.

Und was das Hindernis dabei ist.

Du bist der Meinung, das geht.

Du schreibst ja:

Leidenschaft in andere Projekte investieren.

Bedeutet zb:

nicht unter dem Birnbaum warten,
sondern: was stattdessen?

Bis später ;)
 
Jemand wählt ein Objekt der Leidenschaft, weil es so ist, wie es ist, und nicht obwohl.
Würde man sich statt dessen einem anderen Objekt zuwenden, hätte dieses vermutlich die gleichen Eigenschaften, bzw die Beziehung dazu würde sich ähnlich gestalten.
Nämlich Leiden schaffend.
 
Werbung:
Zurück
Oben