Weiß oder schwarz?

Werbung:
Das tue ich auch nicht.

Indem sie auf etwas anderes gerichtet wird.
Doch, du hast mir eine Kapitalismusschiene unterstellt,

(hast mir gesagt, worauf ich hinauswill.)

Genau das hast du getan.


Es ist also keine Unterstellung, das zu behaupten.


Und du streitest es ab:

Das tue ich auch nicht.

Also auch das, keine Unterstellung.

Nur, darum gehts MIR gar nicht,
das sind deine Wickel.
--------------------------------------------------------------
MIR gehts darum:
Das tue ich auch nicht.

Indem sie auf etwas anderes gerichtet wird.
Du meinst also, dass man Leidenschaft auf etwas (anderes) richten kann, weil man sie kontrollieren kann?
 
Okay DanI,

"Ach komm. Du willst doch wohl jetzt nicht..."

ja ich streite das auch weiterhin ab, denn die Aussage drückt aus, dass ich hoffe, dass du das (Kapitalismusschiene) nicht willst. Darauf hätte ich sicher keine Lust.
(Hätt' ich Bock auf Hickhack hätte ich dir genauso schreiben können, dass du mir nicht vorschreiben sollst was ich zu tun/lassen habe und mit deinem Kram selber fertigwerden. Führt nur zu nix.)

Du meinst also, dass man Leidenschaft auf etwas (anderes) richten kann, weil man sie kontrollieren kann?
Ich meine, dass es für sie sinnvoll sein könnte sich etwas anderem zu witmen.
Mir ist bewusst, dass sich das leichter schreibt als umsetzen lässt.
 
Okay DanI,

"Ach komm. Du willst doch wohl jetzt nicht..."

ja ich streite das auch weiterhin ab, denn die Aussage drückt aus, dass ich hoffe, dass du das (Kapitalismusschiene) nicht willst. Darauf hätte ich sicher keine Lust.
(Hätt' ich Bock auf Hickhack hätte ich dir genauso schreiben können, dass du mir nicht vorschreiben sollst was ich zu tun/lassen habe und mit deinem Kram selber fertigwerden. Führt nur zu nix.)


Ich meine, dass es für sie sinnvoll sein könnte sich etwas anderem zu witmen.
Mir ist bewusst, dass sich das leichter schreibt als umsetzen lässt.
Frage:
Du meinst also, dass man Leidenschaft auf etwas (anderes) richten kann, weil man sie kontrollieren kann?
 
Frage:
Du meinst also, dass man Leidenschaft auf etwas (anderes) richten kann, weil man sie kontrollieren kann?

Hm, naja.

Man kann Verschiedenem gegenüber leidenschaftlich sein. Dementsprechend kann man zumindest das momentane Thema ändern.

Mir geht es nicht um kontrollieren, sondern um einen Weg.
 
Hm, naja.

Man kann Verschiedenem gegenüber leidenschaftlich sein. Dementsprechend kann man zumindest das momentane Thema ändern.

Mir geht es nicht um kontrollieren, sondern um einen Weg.
Und Leidenschaft ist nicht genau deshalb Leidenschaft, weil man sie eben gar nicht kontrollieren kann?

Gar nicht das Thema ändern kann?
Den Weg?
 
Werbung:
Zurück
Oben