Weiß jemand was ein Dschinn ist?

Werbung:
Hallo Merlina :)

In der Mythologie und in den Kinder-Geschichten ist ein Dschinn ein Wunschgeist, der dir deine Wünsche erfüllt und laut Mainstream-Denken hast du 3 davon bei ihm frei. Er ist ein mächtiger Magier also eine Wesensheit die eingeschlossen ist und wenn du ihn befreist, darfst du dir etwas wünschen.
Das mit den drei Wünschen kommt auch in Zauberritualen mit anderen Geistwesen vor.
 
Meistens aber in der Vorstellung - ob Schöntrinken ein magischer Vorgang ist?:eek:

fakt ist, beim betrinken fallen sämtliche Hindernisse im Tun und denken, so das der geist zum Vorschein kommt,
wenn es ohne trinken geht, umso besser..........
wer kann schon von sich behaupten das er frei und rein ist von Einschränkungen/Mustern , Zweifel oder Vorgaben.

denn mit diesem Geist (siehe auch Geist als Getränk), so wie der geist aus der Flasche (siehe bezaubernde jeannie-warum heist sie wohl vom Gleichklang gleich wie der dschinn w?)
mit diesem reinen Geist kann gewünscht werden, mit dieser klarheit die da entsteht sind Träume möglich zu verwirklichen,
(was selten natürlich im Zustand des betrinkens möglich ist)

dieses Zitat beschreibt diesen Vorgang sehr schön:

.................

In der Mythologie und in den Kinder-Geschichten ist ein Dschinn ein Wunschgeist, der dir deine Wünsche erfüllt und laut Mainstream-Denken hast du 3 davon bei ihm frei. Er ist ein mächtiger Magier also eine Wesensheit die eingeschlossen ist und wenn du ihn befreist, darfst du dir etwas wünschen.

verstehst du was ich meine?
 
fakt ist, beim betrinken fallen sämtliche Hindernisse im Tun und denken, so das der geist zum Vorschein kommt,
wenn es ohne trinken geht, umso besser..........
wer kann schon von sich behaupten das er frei und rein ist von Einschränkungen/Mustern , Zweifel oder Vorgaben.

denn mit diesem Geist (siehe auch Geist als Getränk), so wie der geist aus der Flasche (siehe bezaubernde jeannie-warum heist sie wohl vom Gleichklang gleich wie der dschinn w?)
mit diesem reinen Geist kann gewünscht werden, mit dieser klarheit die da entsteht sind Träume möglich zu verwirklichen,
(was selten natürlich im Zustand des betrinkens möglich ist)

dieses Zitat beschreibt diesen Vorgang sehr schön:



verstehst du was ich meine?
SERVUS

MIT REINEM GEIST
SPIRITUS
SPIR ...SPÜRET MAN DAS MAN - FESTHALTEN *- NIX WÜNSCHEN SOLL - weil es KONSEQUENZEN HABEN WYRD

- ich bekomme nix umsonst
- ich muß muss muss ETWAS ZURÜCK GEBEN

- irgendwann -
ICH BIN REINER GEIST

LUCIFER solvat
 
SERVUS

MIT REINEM GEIST
SPIRITUS
SPIR ...SPÜRET MAN DAS MAN - FESTHALTEN *- NIX WÜNSCHEN SOLL - weil es KONSEQUENZEN HABEN WYRD

- ich bekomme nix umsonst
- ich muß muss muss ETWAS ZURÜCK GEBEN

- irgendwann -
ICH BIN REINER GEIST

LUCIFER solvat
Stimmt (y)

Nur das mit dem reinen Geist muss etwas genauer betrachtet werden -
Rein im Sinne von nur Geist und nix anderes dabei :geist: - oder
Rein im Sinne von Engel sein?:engel:
 
Stimmt (y)

Nur das mit dem reinen Geist muss etwas genauer betrachtet werden -
Rein im Sinne von nur Geist und nix anderes dabei :geist: - oder
Rein im Sinne von Engel sein?:engel:
servus
ENGEL - ENERGIE WESEN WASSER WISSEN SIND ALLE

DOCH DER UNTERs- HEAD BESTEHT DARIN SEINE ENERGIEN IM tHORUS FELD ZU ERHÖHEN -

dies ist allein SCHLICHTWEG UNMÖGLICH
-
nur mit viel Geduld Schmerzen und Qual als Mühsal erreicht man Labsal

ich weiß wovon ich schreibe -
was MILLIARDEN NIEMALS ERFAHREN WERDEN KÖNNEN

LUCIFER solvat
 
Stimmt (y)

Nur das mit dem reinen Geist muss etwas genauer betrachtet werden -
Rein im Sinne von nur Geist und nix anderes dabei :geist: - oder
Rein im Sinne von Engel sein?:engel:
Hallo liebe Leser :)

meine Erfahrung is dass jede Erkenntnis im "Ahhaaaa,,," "Achsooooo,,," ein Erleuchtungsfeuerchen is und im ICHLICH es naehrend mehrend eintaucht
dabei loesen sich vorher unbewusste spannungen schmerzlich im Leib und loesen den EmotionalKoerper allmaehlich auf
das transformiert im jeweiligen Tod der eigenen bisher geglaubten Illusion als ich~Tod gefuehlt gestorben das Selbst/Seele in SEIN

dieser TransformationProzess erfolgt ungewollt schmerzlich akzeptierend
und loesd nicht nur alle KrankheitsFelder im Leib neben dem schmerzlichen Lockern der Verspannung auf sondern oeffnet vollkommen neue Sinne ins ENERGI~Wahrnehmen mit jeder eigenen innerlich gefunden Antwort

Ja :)
der beste Beweis erleuchtet sein is vollkommen gesund SEIN
zufrieden kritikfaehich konfliktfaehich innerlich vollkommen ruhich sich biegsam mit dem anderen mitbewegend
SEIN
im eigenen saftigen LebenSTROM kraftvoll fliessend FREUDE mehrend
seinen Instinkt geistreich nutztend
Verantwortung voll und ganz fuer sich akzeptieren
in im ALL
ewICH SEIN

Eure
ALLROSE EROSA

schön- wie du mich zu interpetieren versuchst-

ohne extreme anstrengung ist es allerdings unmöglich
TRANSFORMATION GESCHIEHT NICH DURCH NICHSTUN
+ das garantyre ich hyr vor euch allen +

als WILLEMASTER MUSS ICH IN STEIGENDER STETIGER KONDITION MEINE INNERE WILLDE KRAFT IMMER MAL WIEDER GEGEN MYCH SELBST HOCHKONZENTRYRT ZUM EINSATZ BRINGEN- das erzeugt eine immer höhere hitze in myr selbst und diese dehnt meinen corpus..
Buddha nennt es APANAKA
- nun- ob Buddha damals tatsächlich diese Erfahrung sammeln durfte - die ich- solvat- als ENERCHIE-KÖNIG machen durfte - wyrd sich myr erst nach und nach offenbaren

- yr steht meist noch total am Anfang - eure EnergyKörper freizusetzen setzte mehr Energie frei-- yr müsst euch also unbedingt mit meinen Botschaften befassen oder seid tagtäglich allen möglichen Verwerfungen und Untedrrückungen jedweder MachtIndividuen in jeder Gruppe auf TERRA -TERROR-MIRROR-ERROR - ERDE- ARDE- RADE- REDE - READE - RUDE- RUDE+L- RUDE+R unterworfen--im Kleinen wie im Grossen*

- ich verneige mich
ENRGYKING SOLVAT
 
Werbung:
schön- wie du mich zu interpetieren versuchst-

ohne extreme anstrengung ist es allerdings unmöglich
TRANSFORMATION GESCHIEHT NICH DURCH NICHSTUN
+ das garantyre ich hyr vor euch allen +

als WILLEMASTER MUSS ICH IN STEIGENDER STETIGER KONDITION MEINE INNERE WILLDE KRAFT IMMER MAL WIEDER GEGEN MYCH SELBST HOCHKONZENTRYRT ZUM EINSATZ BRINGEN- das erzeugt eine immer höhere hitze in myr selbst und diese dehnt meinen corpus..
Buddha nennt es APANAKA
- nun- ob Buddha damals tatsächlich diese Erfahrung sammeln durfte - die ich- solvat- als ENERCHIE-KÖNIG machen durfte - wyrd sich myr erst nach und nach offenbaren

- yr steht meist noch total am Anfang - eure EnergyKörper freizusetzen setzte mehr Energie frei-- yr müsst euch also unbedingt mit meinen Botschaften befassen oder seid tagtäglich allen möglichen Verwerfungen und Untedrrückungen jedweder MachtIndividuen in jeder Gruppe auf TERRA -TERROR-MIRROR-ERROR - ERDE- ARDE- RADE- REDE - READE - RUDE- RUDE+L- RUDE+R unterworfen--im Kleinen wie im Grossen*

- ich verneige mich
ENRGYKING SOLVAT
:roll:

:sneaky: du sailor
willst du ein Prophet sein?

was fehlt dir dazu?

Warum is die Zeit der Propheten abgelaufen?
 
Zurück
Oben