Weiß jemand vielleicht...........?

Liebe Forummitglieder,
ich recherchiere gerade für einen Bericht zum Thema Astrologie und interessiere mich u.a auch für den Bereich des Wahrsagens bzw. Zukunft vorhersagens. Wie ich bisher gelesen habe, gibt es einige hier, die schon öfters bei einer Wahrsagerin waren. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen (positiv oder negativ) bisher gemacht wurden bzw. hätte ich auch ein paar Fragen zum Thema. Falls mir jemand von euch weiterhelfen kann und mir eine PN schickt, wüde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Sandra
 
Werbung:
Hallo Bellaria,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Ich kann dir leider keine PN zurückschreiben, weil ich müsste dafür 15 Beiträge schreiben - deswegen muss ichs jetzt auf dem Weg machen...du kannst mir auch gerne auf meine Mailadresse sandra_lumets#yahoo.de schreiben, das wäre ev. einfacher. Naja Fragen habe ich einige z.B. wie und wo findet man eien gute wahrsagerin - auf was sollte man acht geben, was waren so deine persönlichen Erfahrungen dabei z.B. ob die Vorhersagen treffend waren oder nicht etc. Aber schreib einfach drauflos was du mir dazu erzählen magst..Vielen lieben Dank! LG Sandra
 
das gute ist aber dass ich eine dame in der neubaugasse "fand"
die war dafür umso toller!

lg Manuela[/QUOTE]
 
Werbung:
Adresse post: 3132360 schrieb:
hallo zusammen!

nun habe ich die dame auch in anspruch genommen :)

leider gab es nicht das gewünschte ergebnis...
genau genommen nichts was ich nicht wusste,
bzw. was überhaupt nicht passte.
ich zahlte auch nicht wie man liest , 20 Euro sondern 30 Euro.
es gab nichts was aussagekräftig war...
schade war eine wirkliche enttäuschung.


das gute ist aber dass ich eine dame in der neubaugasse "fand"
die war dafür umso toller!

lg Manuela
Brauche adresse und tel von diese frau, bitte
 
Zurück
Oben