Weil es so ist!

Würdet Ihr so einem Menschen wie mir helfen?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Tja so leicht, kann man menschen verarschen. so ist das!Aber das gedicht ist ja trotzdem gut,
HALLO,
ich bin ein lieber mensch ohne probleme, wollte ja nur ma wissen wie die leute darüber denken,
danke, das ihr mitgemacht habt!! :banane:

Werbung:
Lach mich ja schepps Engel.

Wohl allzu heftige Erleuchtungen gehabt?, diese führen meist zur Verblendung.
Vergiss bei Deiner nächsten *Verarschung* nicht Deine Kontonummer. :sleep2:

Ich versteh jetzt überhaupt nich was ihr meint, ich hoffe ich hab jetzt kein schlechtes bild hinterlassen, hey leudddee, man darf doch mal testen oder seit ihr spießer????????

Engel_Julie schrieb:
Ich versteh jetzt überhaupt nich was ihr meint, ich hoffe ich hab jetzt kein schlechtes bild hinterlassen, hey leudddee, man darf doch mal testen oder seit ihr spießer????????

Und, welches Ergebnis steht in Deiner abschließenden Betrachtung aller Reaktionen der von Dir "Verarschten"!? Ein Test? Wozu? Worin liegt der für Dich dabei der Sinn!?

Deine Beiträge und Gedichte lassen einen tief sitzenden Schmerz erkennen...öffne Dich und arbeite daran, sicher wird Dir bei entsprechender Ernsthaftigkeit hier geholfen.

LG
Yromyr

Also ob dieses Gedicht tatsächlich nur ein Test war, sei mal dahin gestellt - die Reaktionen darauf fand ich schon durchaus interessant:
Erstaunlich viel Aggression für ein Forum, in dem sonst primär von Licht und Liebe geschwafelt wird. Wie heißt es so schön: In großen Dingen zeigen sich die Menschen, wie es ihnen zukommt, sich zu zeigen, in den kleinen zeigen sie sich wie sie sind..

Im Übrigen: Ich hätte kein Geld gespendet, aus der schlichten Überzeugung, dass dir das auch nicht weiter geholfen hätte. Damit würde man nur die Symptome, nicht die Ursache bekämpfen, wie ich finde.

Hallo Engel
Schon daß Du sooooo lange durchgehalten hast.
Wir verstehen Dich.
Soweit wir wollen/können.
Liebe Grüße Josef

AutumnHeart schrieb:
Also ob dieses Gedicht tatsächlich nur ein Test war, sei mal dahin gestellt - die Reaktionen darauf fand ich schon durchaus interessant:
Erstaunlich viel Aggression für ein Forum, in dem sonst primär von Licht und Liebe geschwafelt wird. Wie heißt es so schön: In großen Dingen zeigen sich die Menschen, wie es ihnen zukommt, sich zu zeigen, in den kleinen zeigen sie sich wie sie sind..

Im Übrigen: Ich hätte kein Geld gespendet, aus der schlichten Überzeugung, dass dir das auch nicht weiter geholfen hätte. Damit würde man nur die Symptome, nicht die Ursache bekämpfen, wie ich finde.
Da zeigt sich halt, wir sind ALLE Menschen und damit haben wir die Wahl jedem genau das zu sagen, was zur jeweiligen Situation passend erscheint. Durch dieses Wagnis das zu sagen, was wir denken, haben wir die Chance zu Wachstum. Das gilt für den Sprecher ebenso, wie für den Angesprochenen.
Ich will mal so sagen. Beim Lesen eines der vielen Gedichte hatte ich das Gefühl, dass hinter der Schreiberin jemand steckt, der gerne jammert und nichts tut. Ich hatte nur keine Lust auf diese Kinderkacke einzugehen.
Das mag hart klingen, vielleicht ist es auch ungerecht, mag alles sein. Aber wir sind ja hier um ehrlich zu sein, oder?
Anstatt zu sagen was wirklich ist, verkriecht sie sich hinter Gedichten ohne darüber einen Austausch und damit eine Lösung herbei führen zu wollen. Wenn diese Klagelieder einen Hintergrund haben, dann wird´s nämlich höchste Zeit. Aber neee, jeden Tag ein neues Gedicht, mindestens, damit auch jeder das Leid mitkriegt und Mitleid rumstreuen kann. So nun kann der Schmierfink, der sich gerne in negativen Bewertungen wie "freches Luder" ergießt ja wieder was nettes schreiben.
Achja und ich empfinde mich nicht als agressiv, sondern als ausgesprochen deutlich und ehrlich :)
Elke

Werbung:
Weisst du Engel was ich noch so fürchterlich an Deinem Posting finde?

Originalzitat Engel:
-----------------------------------
Eine Spende würde mir helfen, aber sowas traut man sich ja kaum zu sagen, sonst wird man noch als Penner abgestempelt, NEIN, ich bin kein Penner, ich stecke nur in finanziellen schwierigkeiten, die ich eigentlich schnell loswerden will. Und ich bin auch keine Drogensüchtige, nein, nein
-----------------------------------

Deine Abwertung von Pennern, Drogensüchtigen usw.

Sind das für Dich keine Menschen?

Deine *Prosa* beginnt mit:
"Ich hab lange nachgedacht" ......... meinst Du das wirklich?

fragt sich Aroha

Zurück
Oben