Weihnachten steht vor unserer Tür

Also ich mein...

... meints ihr nicht, es ist a bisserl früh? Für all den Weihnachtsfummel? *verwundert umschau*

Kinderkinder, jetzt kommt doch zuerst einmal Samhain... und all die schönen Kürbisse... und wenn das rum ist, dann ... ist immer noch laaaaaang nicht Advent...

*murmelmurmel*
Kinny
 
Werbung:
Ich hab schon ein wenig eingekauft für das Bäumchen.
Ich mag dann den Weihnachtsstress nicht.
Lieber jetzt langsam Stück für Stück zusammen kriegen:D
dann hab ich keinen Stress wenn alle in den überfüllten Kaufhäusern rumlaufen.;)
Dieses Jahr werde ich meine Wohung ganz doll schmücken, ich beginne damit im November immer ein bisschen mehr kommt dann dazu, und meine Süssen sind jetzt schon so gross das wir gemeinsam, und das ist für mich ja das allerschönste unsere Wohnung schmücken können.
Im Dezember haben wir auch noch 2 Geburtstage zu feiern:banane:
und da werd ich am Samstag mal losstarten:zauberer1

Sadi
 
Immer wieder aufs neue.
Diesmal mein 40. Heiligabend:rolleyes:
Wie sieht es bei euch aus?:


Schön, wie immer.

Schon alle Geschenke beisammen?:


Wie? Jetzt schon?

Was wird gegessen?:


Ich hab noch keine Ahnung, Fisch vermutlich. Ein Seeteufel im Ganzen gebraten wär lecker. Aber genau weiss ich das noch nicht.

Geht ihr zur Kirche?:


Ich war noch nie in der Kirche zu Weihnachten.


Was habt ihr für Vorbereitungen zu treffen?:


Was zieh ich an? :D

Ansosnten hab ich da nicht viel Vorbereitungen, zumindest keine, die jetzt irgenwie einer speziellen Planung bedürfen.


Wichtelt ihr mit jemanden?:


Nein - eigentlich nicht.


Beschenkt ihr auch eure Tiere?:


Ich hab keine Tiere.


:weihna3
Ja,ich weiss was ihr nun denkt-
aber diesmal habt ihr unrecht.
Warum sollte Frau den Tieren nichts schenken?!
Da bin ich wohl ein wenig anders gestrickt.:D
Freue mich auf eure Antworten.:banane:

Das ist gar nicht so abwegig. Als ich noch meinen Hund hatte, hat der an Weihnachten auch immer was bekommen - so ganz spezielle Leckerlis oder mal einmal ein neues Halsband mit Leine.


:)
Frl.Zizipe
 
an Sunny Afternoon muß ich gerade denken. Sie hatte mal hier im Forum geschrieben daß sie so ein goßer Weihnachtsfan ist;). Vielleicht liest sie das hier ja auch und kommt ein wenig in Weihnachtsstimmung;):D

Danke, ganz lieb :D

Ich arbeite, wie ja viele wissen, in einem Möbelhaus, und da erstrahlen schon seit Anfang Oktober die Weihnachtsbäume mit allem Klimbim ....nächste Woche ist offizielle Eröffnung des Weihnachtsmarktes...ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :D
Wenn sie uns dann noch zwei Monate lang die wunderschöne Weihnachtsmusik hineindröhnen, dann ist das Fest gerettet. Da freu ich mich dann so auf hl. Abend, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann :D (nämlich, dass es endlich vorbei ist...)

Ab 27.12. gibts dann alles -50%, da rennen uns die Leute fast die Tür ein ...:rolleyes: und dann kugeln die ganzen Glitzerdinger noch bis Ende Jänner herum.....

Jetzt werdet ihr verstehen, dass ich am hl. Abend einfach nur meine Ruhe haben will.
Seit mein Mann und einer meiner Söhne nicht mehr leben, ist Weihnachten für mich ohnehin nicht mehr das, was es früher war.
Ich mach mir einen gemütlichen Abend mit meinen beiden :katze::katze:
OHNE BAUM! :)

Schöne Weihnachten
Sunny
 
Ich hab immer Schiss vor Weihnachten. Alle sind dann so......es liegt so ein Hauch von Wehmut in der Luft. Es existiert so eine unterschwellige Erwartungshaltung nach Harmonie.
:weihna2
 
Wird man nicht mal ein Jahr von diesem Thema verschont. Reicht es nicht dass kaum nach dem Sommerschlussverkauf die Geschäfte voll sind mit Printen & Co?

Kein Wunder, dass so wenige Menschen im JETZT leben :rolleyes:
 
Sich an Christ-mas zu erinnern und es wie auch immer zu feiern, ist eine wunderbare Angelegenheit.

Jeder entscheidet selbst, was er draus macht und was er davon versteht. Ich freue mich riesig und Frost und Kälte ist eh meins. Es sind 4 ° C da draussen, herrlich!

:)
 
Also ich mein...

... meints ihr nicht, es ist a bisserl früh? Für all den Weihnachtsfummel? *verwundert umschau*

Kinderkinder, jetzt kommt doch zuerst einmal Samhain... und all die schönen Kürbisse... und wenn das rum ist, dann ... ist immer noch laaaaaang nicht Advent...

*murmelmurmel*
Kinny

Es ist niemals zu früh und selten zu spät!:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Also ich mein...

... meints ihr nicht, es ist a bisserl früh? Für all den Weihnachtsfummel? *verwundert umschau*

Kinderkinder, jetzt kommt doch zuerst einmal Samhain... und all die schönen Kürbisse... und wenn das rum ist, dann ... ist immer noch laaaaaang nicht Advent...

*murmelmurmel*
Kinny


Also, da die Zeit ja immer am Rasen ist, sollte man sich doch jetzt schon Gedanken machen. Wenn ich Geschenke besorgen will, find ich es besser, das so früh wie möglich zu tun ( am besten nach Neujahr:D ).
Aber mir geht wirklich die Zeit schnell rum, wenn ich die ganze Weihnachtsdekoration wieder abnehmen muß, überlege ich jedes Mal, ob es sich überhaupt lohnt, denn es ist quasi bald schon wieder Weihnachten...:tomate:
 
Zurück
Oben