weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
Spannend ists , wenn man meint im Labor der Forscher und nicht die Ratte zu sein. Forschungsergebnisse beeinflussen aber beide Geister und sind sicher näher, als man zu analysieren vermag.
Dressurreiten, was für eine herrliche Metapher.
Ross oder Reiter, Ratte oder Forscher:p

Die größten Jammertanten melden sich immer genau dann, wenn das so "ausgiebige Thema" eigentlich schon eingeschlafen ist...bei OT wird alles wieder munter...und plärrt, daß inmitten der tollen Diskussion gestört wird...

Ich find das sehr...erheiternd :D

...und einen Tag später war der thread tot... xD

Laaaaangweilig^^

Die größten Jammertanten melden sich immer genau dann, wenn das so "ausgiebige Thema" eigentlich schon eingeschlafen ist...bei OT wird alles wieder munter...und plärrt, daß inmitten der tollen Diskussion gestört wird...

Laaaaangweilig^^

hab dich auch lieb....du depp

Laaaaangweilig^^
Laborratte y versucht der Threaderstellerin sympathisch zu erscheinen, was einerseits mit dem Thema zu tun hat, andererseits nicht. Ross oder Reiter?

Laaaaangweilig^^
Und du meinst nicht, dass könnte auch daran liegen, dass Mann/Frau auch mal was anderes zu tun hat, als 24/Tag lang hier auf der Matte zu posten? Bzw. mal auch andere ev. inspirierende Ansichten anderer User abzuwarten?

Werbung:
@Abraxas und @Holztiger Ihr seid Dressur geritten? Sauber! Ich auch ... :):)

Ja, ich auch. Das waren noch Zeiten! Das Leben war noch einfach! Die Labrorratten hielten sich noch nicht für Forscher, die Jammertanten liebten keine Deppen und keiner von all den Deppen wartete auf Inspiration.

Das Leben ist kein Ponyhof, VERDAMMT! Zurück zum Thema! - Was war das noch gleich...? :p

Zurück
Oben