weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Das Universum hat Humor..
Ja , das hat es. Aber das wäre eine andere Baustelle.
Vorhin habe ich ja etwas geschrieben und als ich nochmals nachlas habe ich lachen, und es löschen müssen........Das wäre zuviel gewesen......
Ja so sind alte Hexen halt........:lachen::roll::lachen:
LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gegen so ein paar OT Beiträge habe ich absolut nichts, nur wieviel Seiten braucht ihr noch?
Ich finde es gar nicht so schlimm. Es ermöglicht eine lockere Perspektive und Kreativität das Naheliegende magisch zu erforschen... Man könnte ein Extrakt aus dem Unsinn für Neues Verwenden um aus dem Dunstkreis: Erleuchtung muss sein zu entkommen und was völlig Neues zu kreieren... fernab von Speer, Netz, Dreizack und Venusmuschel :cautious:

Man muss auch mal eine 33 eine 35 sein lassen...vorsichtshalber würd ich 2 Seiten OT reservieren, damit alle mit ihren Befindlichkeiten Platz haben! Ganz lieb, Dvasia xD

Ist doch ganz fein, daß sich hier die Menschlichkeit bemerkbar macht, ob es aber noch eine Erkenntnis über Biologie und kulturelle Prägung hinaus gibt, das wage ich zu bezweifeln^^

Man muss auch mal eine 33 eine 35 sein lassen...vorsichtshalber würd ich 2 Seiten OT reservieren, damit alle mit ihren Befindlichkeiten Platz haben! Ganz lieb, Dvasia xD

Ist doch ganz fein, daß sich hier die Menschlichkeit bemerkbar macht, ob es aber noch eine Erkenntnis über Biologie und kulturelle Prägung hinaus gibt, das wage ich zu bezweifeln^^

Fang du doch an, ich hab schon Ideen, bin aber geschickter aus unbekannten Ecken zu kommen. (y)

Braxi für meine Befindlichkeiten sehe ich hier keinen Platz, -ich hab nur für andere reserviert, so umsichtig wie ich manchmal bin xD
Glaub ich nicht. Niemand lebt für die Anderen, Jeder, selbst der beste Heilige lebt im Grunde für sich selbst.
Warum? Weil ich niemanden kenne der nicht er selbst ist. Das sollte in Kongruenz zu deiner Fußzeile passen oder?
Um das geht es doch nicht..., Es geht um die Perspektive außerhalb des Spektrums und doch so nahe.

http://www.bing.com/videos/search?q...7BD88F6DAC623B3F22767BD88F6DAC623&FORM=VRDGAR

Glaub ich nicht. Niemand lebt für die Anderen, Jeder, selbst der beste Heilige lebt im Grunde für sich selbst.
Warum? Weil ich niemanden kenne der nicht er selbst ist. Das sollte in Kongruenz zu deiner Fußzeile passen oder?
Um das geht es doch nicht..., Es geht um die Perspektive außerhalb des Spektrums und doch so nahe.

http://www.bing.com/videos/search?q...7BD88F6DAC623B3F22767BD88F6DAC623&FORM=VRDGAR

Ach Braxi, eine Frau ist doch kein Pferd nicht...nur in ganz bestimmten Ausnahmesituationen, aber nur dann... xD

Werbung:
Zurück
Oben