H
Holztiger
Guest
Und auf Englisch???
Heißt "Live" "Evil".
Und???
Das heißt ganz klar, daß du sehr pöse bist, manchmal
Das kommt daher, daß du schwarz blau grün geschlagen wurdest...du kannst nichts dafür^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf Englisch???
Heißt "Live" "Evil".
Und???
Ach Braxi, eine Frau ist doch kein Pferd nicht...nur in ganz bestimmten Ausnahmesituationen, aber nur dann... xD
Ja, in der Halle mit dressierten Affen.
Ich weiß , ich lebte selber mit drei Pferden zusammen .Ja, in der Halle mit dressierten Affen.
Es ist noch was ganz anderes wenn in freier Natur ein Pferd sich unter dir Versammelt, wenn es sich dir total hingibt. Das ist was wirklich besonderes, so ein guter Reiter bin ich auch nicht, nur früher war ich oft, aber ich hatte das schon tolle Verschmelzungserlebnisse, das meine ich.
Ok, LEGO, ein Stein auf den Anderen....
Eine funktionierende Beziehung beinhaltet auf die eine oder andere Weise Dominanz und Vertrauen.
Die Sprache jedes Rudels in der Tierwelt, die universelle Regel.
Und scheiß dich nicht an weil es nicht funktioniert. Ich brauch nicht´s.
Die volllkommene Hamonie und Geborgenheit im Rudel Wölfe oder Pferde, oder auch im Hühnerstall bei Opi ist durch nichts dieser techniklastigen Welt zu ersetzen. Ich muß den Deppen dieser Welt schon als Spielfigur begegnen um nicht Ich sein zu wollen.
Hinter Dominanz und Vertrauen ist Geborgenheit. Urvertrauen - etwas was Menschlein und schon gar nicht Esoteriker heut kennt. Besser wie Sex. Du bist noch nie geritten, naja vielleicht schon, aber wahrscheinlich nicht in Versammlung des Pferdes.