Elias-Magier
Sehr aktives Mitglied
Die Frage beantwortet sich im lesen der beiträge ganz von selbst, Elias. Du kannst ja ein bisschen rumgucken.
Hallo Heidi
Das werde ich nicht tun, es ist jetzt für mich jetzt gut so wie es ist.
Danke
LG Elias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage beantwortet sich im lesen der beiträge ganz von selbst, Elias. Du kannst ja ein bisschen rumgucken.
wahrnehmung ist denken. denken ist wahrnehmung
Das sind jetzt schon drei gegen einen.
ou maan
ich möchte leisen einspruch erhebenIch finde deine geerdete Einstellung sehr gut![]()
Ich like das obwohl ichs nicht verstehe, aber es gefällt mir obwohl ich nicht weiß warum.ich möchte leisen einspruch erheben
denn wenn das Wesen tatsächlich geerdet wäre, dann wäre es anwesend.
Und wenn es anwesend wäre dann sagst man auch Avatar dazu, weil es ist etwas
"runtergekommen" auf die "Erde"
^^
Hatten wir eigentlich schon klären können, wer genau denn nun der Narr ist?
Passt gerade so schön zum Thema![]()
ich möchte leisen einspruch erheben
denn wenn das Wesen tatsächlich geerdet wäre, dann wäre es anwesend.
Und wenn es anwesend wäre dann sagst man auch Avatar dazu, weil es ist etwas
"runtergekommen" auf die "Erde"
^^
Hatten wir eigentlich schon klären können, wer genau denn nun der Narr ist?
Passt gerade so schön zum Thema![]()
während des schreibens, hast Du deine eigene aussage zunichte gemachtFür mich gibt es kein "oben" oder "unten", nur dichte schwere Energien und feinere Energien, beide haben ihre Berechtigung, die erstere verhindert das Abheben, denn sonst wäre die zweite gar nicht wirksam, die 0 ist der Ouroboros, Anfang und Ende, Alpha & Omega, der Joker und die höchste Karte im Spiel, weil er alle anderen Karten einschließt, aber er macht sich nix daraus, im Gegensatz zum Magier.
während des schreibens, hast Du deine eigene aussage zunichte gemacht
wie kann es eine höchste Karte geben, wenn es für Dich doch kein oben und unten gibt?