Wege zum Gott/Ich

Werbung:
Das sind jetzt schon drei gegen einen. :)
ou maan

Ich finde deine geerdete Einstellung sehr gut :), was hast du den schon praktiziert aus dem Bereich der Esoterik und wie lange machst du das schon ? Und wie kamst du dazu? Hattest du Bücher (welche?) oder Lehrer (wer?) ? Du scheinst ja sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet zu haben, denn wer so wissenschaftlich vorgeht wie du, würde doch niemals so einfach etwas behaupten, nicht wahr? :clown:

Ich finde deine geerdete Einstellung sehr gut :)
ich möchte leisen einspruch erheben
denn wenn das Wesen tatsächlich geerdet wäre, dann wäre es anwesend.
Und wenn es anwesend wäre dann sagst man auch Avatar dazu, weil es ist etwas
"runtergekommen" auf die "Erde"

^^
Hatten wir eigentlich schon klären können, wer genau denn nun der Narr ist?
Passt gerade so schön zum Thema:clown:

Zuletzt bearbeitet:

^^
Ich like das obwohl ichs nicht verstehe, aber es gefällt mir obwohl ich nicht weiß warum.:clown:

^^

Für mich gibt es kein "oben" oder "unten", nur dichte schwere Energien und feinere Energien, beide haben ihre Berechtigung, die erstere verhindert das Abheben, denn sonst wäre die zweite gar nicht wirksam, die 0 ist der Ouroboros, Anfang und Ende, Alpha & Omega, der Joker und die höchste Karte im Spiel, weil er alle anderen Karten einschließt, aber er macht sich nix daraus, im Gegensatz zum Magier.

Für mich gibt es kein "oben" oder "unten", nur dichte schwere Energien und feinere Energien, beide haben ihre Berechtigung, die erstere verhindert das Abheben, denn sonst wäre die zweite gar nicht wirksam, die 0 ist der Ouroboros, Anfang und Ende, Alpha & Omega, der Joker und die höchste Karte im Spiel, weil er alle anderen Karten einschließt, aber er macht sich nix daraus, im Gegensatz zum Magier.
während des schreibens, hast Du deine eigene aussage zunichte gemacht

wie kann es eine höchste Karte geben, wenn es für Dich doch kein oben und unten gibt?

während des schreibens, hast Du deine eigene aussage zunichte gemacht

wie kann es eine höchste Karte geben, wenn es für Dich doch kein oben und unten gibt?

These, Antithese, Synthese,.......... das Höchste ist weder oben noch unten , sondern durchdringt alles, so wie der Narr im Kartenspiel jede Karte ersetzen kann als Joker, Setech hat einen tollen Hinweis gegeben, Advaita.

Werbung:
ach hör doch auf, in Ausreden nicht verlegen

nutzt nichts, den sinn der wörter nach LUST und LAUNE zu verdrehen
hoch bezeichnet etwas, was hoch=oben und nicht tief = unten meint

und nein, meinst du, Tarot ist ein KartenSPIEL? ohne konkreten Bezug, zu den tatsächlichen Verhältnissen?
wo eine Karte höher steht als eine andere?

wieder ein Irrtum
:whistle::love:

oder doch nicht?....vielleicht lass ich mich ja belehren, wenn es dem Recht entsprechen sollte
was Du hier erklärst

Zurück
Oben