Wege zum Gott/Ich

Werbung:
Zum Erlangen der Gedankenleere und Erfahrung, woher Gedanken kommen:cautious::D, gibts ne einfache Anleitung/Übung von Dr. Frank Kinslow im Buch "Quanten Heilung":cool:.

Zum Erlangen der Gedankenleere und Erfahrung, woher Gedanken kommen:cautious::D, gibts ne einfache Anleitung/Übung von Dr. Frank Kinslow im Buch "Quanten Heilung":cool:.

die ganze Esoterik besteht aus Übungen die dahin führen sollen. Morgen
:rolleyes:
und wer zeit und spass dran hat darf weiterüben. auch übermorgen

(es ist verständlicherweise schwer zu glauben, dass all die Berge von Büchern, und all die 'Meister', und die spirituellen Wege, und die Satsangszene, und die Buddhisten, und die Magier, und die Jahrtausende von Traditionen, Nicht Funktionieren)​

Zuletzt bearbeitet:

Für einen Laien mag das schwer nachvollziehbar sein. Wenn du aber schlau bist, dann kannst du wenigstens versuchen anderen deren Erfahrungen zu überlassen, abseits deinen Werten.

(es ist verständlicherweise schwer zu glauben, dass all die Berge von Büchern, und all die 'Meister', und die spirituellen Wege, und die Satsangszene, und die Buddhisten, und die Magier, und die Jahrtausende von Traditionen, Nicht Funktionieren)​

Hallo Heidi

Das ist Deine Wahrheit, Deine Sichtweise und Dein Bewusstsein das ist vollkommen In Ordnung.
Eine Frage hätte Ich da doch an dich, wie kann man sich freiwillig auf einem Esotherik Forum anmelden wenn
man dies eh zum erbrechen findet?
Das ist doch genauso Ich geh in ein Restaurant und bestell mir ein Gericht von dem Ich weiss das werde Ich niemals essen weil es mir Brechreiz verursacht.

LG Elias

Für einen Laien mag das schwer nachvollziehbar sein. Wenn du aber schlau bist, dann kannst du wenigstens versuchen anderen deren Erfahrungen zu überlassen, abseits deinen Werten.

die Entscheidung stellt sich ja gar nicht, Dvasia. Ich stelle meine Sicht dar. Du stellst deine Sicht dar.
Warum verbeißt dich denn so?

Und wenn du mir Laienhaftigkeit unterstellst - dann geh der Sache nach. Wir können ja fachsimpeln. aber wenn dus auf die persönliche Ebene runterdrückst tun wir uns da schwer.

Hallo Heidi

Das ist Deine Wahrheit, Deine Sichtweise und Dein Bewusstsein das ist vollkommen In Ordnung.
Eine Frage hätte Ich da doch an dich, wie kann man sich freiwillig auf einem Esotherik Forum anmelden wenn
man dies eh zum erbrechen findet?
Das ist doch genauso Ich geh in ein Restaurant und bestell mir ein Gericht von dem Ich weiss das werde Ich niemals essen weil es mir Brechreiz verursacht.

LG Elias
Die Frage beantwortet sich im lesen der beiträge ganz von selbst, Elias. Du kannst ja ein bisschen rumgucken.

Es ist wesentlich einfacher. Du brauchst nur zu beobachten was du tagsüber Vieles tust ohne zu denken. Fang mal mit deinem Körper an. Wie deine Beine gehen, eine Hand die andere wäscht, du atmest, verdaust, usw......
Du denkst vllt. davor: ich geh jetzt spazieren oder Hände waschen, aber darüber nicht mehr während dus tust. Das Gehen/Händewaschen geschieht ohne zu denken automatisch. Du kannst natürlich während des Spazierens/Händewaschens an Anderes denken, du kannst dabei aber genauso nichts denken.

Werbung:
die Entscheidung stellt sich ja gar nicht, Dvasia. Ich stelle meine Sicht dar. Du stellst deine Sicht dar.
Warum verbeißt dich denn so?

Und wenn du mir Laienhaftigkeit unterstellst - dann geh der Sache nach. Wir können ja fachsimpeln. aber wenn dus auf die persönliche Ebene runterdrückst tun wir uns da schwer.

Es wird dann persönlich wenn von Erfahrungen gesprochen wird. Ich wüsste nicht wieso ich mit dir darüber fachsimpeln sollte. Für mich ist die Angelegenheit klar und gültig, für dich eben nicht, ist doch ok. Mach dein Zeug, darüber Reden bringt ohnehin nichts ausser Zeitverlust (Zeitverlust für mich, ich brauche dich ja nicht überzeugen).

Zurück
Oben