Wega

Jules Verne brauchte davon nicht zu träumen, da es zu seinen Lebzeiten bereits U-Boote gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Auf handies kann ich gut verzichten.

Gruß

Luca
Das ist schon richtig, nur unterschied sich die Nautilus doch deutlich von jenen seiner Zeit. Unabhängig davon weißt Du aber hoffentlich schon, was ich damit sagen wollte – oder?

Verne hatte noch viele andere Bücher aus diesem Genre geschrieben, da findet sich also sicherlich noch ein anderes Beispiel, das Dich zufriedenstellen könnte.

Ich hoffe nur Du bist kein Borg :censored:, der mich osmotisch konvertieren möchte.:eek:

Merlin

Werbung:
Ist es nicht so, dass die Wega Christians eine solche grüne Wiese ist, bei der die Fantasie ungeduldig an der Leine zerrt und dabei sein möchte?
Dann soll er ds in n anderes Forum stecken oder wenigstens als Fiction kennzeichnen und sich nicht auf ne eingebildete "Positivenergie" berufen.
Genaugenommen wissen wir immer noch nicht ob es sich um das System Wega handelt wie der Planetenname Wega 3 nahelegt. In Anbetracht der angeblichen Planeten die nach Andromeda benannt sind wirkt das wie von Engel Christian kurzerhand aus der Nase gezogen. Über die Lage von Sirius 2 bin ich auch immer noch im Unklaren...

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er ds in n anderes Forum stecken oder wenigstens als Fiction kennzeichnen und sich nicht auf ne eingebildete "Positivenergie" berufen.
Genaugenommen wissen wir immer noch nicht ob es sich um das System Wega handelt wie der Planetenname Wega 3 nahelegt. In Anbetracht der angeblichen Planeten die nach Andromeda benannt sind wirkt das wie von Engel Christian kurzerhand aus der Nase gezogen. Über die Lage von Sirius 2 bin ich auch immer noch im Unklaren...

Genauso, wie die Geschichte vom Besuch auf Plattform Jupiter, die sich später raustellte, nur zum Entetaiment dienende (ganz schön lang dafür..)

Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich noch niemals weiter als schlappe 100 km von der Erdoberfläche entfernt haben, aber vorgeben, alles, zu wissen, was sich dort oder noch weiter abspielt. Wirklich erstaunlich und - für mich sehr amüsant.

Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich noch niemals weiter als schlappe 100 km von der Erdoberfläche entfernt haben, aber vorgeben, alles, zu wissen, was sich dort oder noch weiter abspielt. Wirklich erstaunlich und - für mich sehr amüsant.

Urteile nicht über Anderen, die du nicht kennst.

Es handelt sich um Informationen, die in Energie gespeichert sind (Informationsenergie). Es ist ein Energiefeld, in dem alles gespeichert ist und wird. Bei Zugriff auf diese Energiewesen kann jegliche Information, die existent ist, bekommen werden. Die Informationen sind keine Fiktion.
Sirius 2 ist ein Planet in der Nähe von Sirius A im Sternbild Großer Hund.

Es handelt sich um Informationen, die in Energie gespeichert sind (Informationsenergie). Es ist ein Energiefeld, in dem alles gespeichert ist und wird. Bei Zugriff auf diese Energiewesen kann jegliche Information, die existent ist, bekommen werden. Die Informationen sind keine Fiktion.
Nun, diese Energie ist ja für alle da. Wie bekommst du Zugriff darauf?

Mach dich nur lustig über sie. Es nutzt keinem was und zu dir selbst bist du auch nicht ehrlich damit.

Genauso, wie die Geschichte vom Besuch auf Plattform Jupiter, die sich später raustellte, nur zum Entetaiment dienende (ganz schön lang dafür..)
Auffällig ist dass sich Meikel 3000s angebliche Erlebnisse nicht in das übliche Muster fügen, er beschreibt soweit ich gelesen hab die Ausserirdischen nichmal sondern faselt vage von "higher ups", erzählt mir was von Kaffe und frischem Brot und all dem Scheiss kann aber einfache Fragen nich beantworten, hinzu kommt anderer Blödsinn an dem er stur festhält. Das bedeutet für mich dass zumindest seine Wiedergabe der Ereignisse mangelhaft ist. Wenn er tatsächlich mit Ausserirdischen zu tun hat, was ich nicht auschließen kann, haben sie ihn ganz schön weichgekrigt.

Es handelt sich um Informationen, die in Energie gespeichert sind (Informationsenergie). Es ist ein Energiefeld, in dem alles gespeichert ist und wird.
In Energie ist nichts gespeichert, Energie ist die Fähigkeit zu Arbeit. Ds Wort "Energiefeld" machts nich besser. Weisst Du überhaupt was n Feld is?

Sirius 2 ist ein Planet in der Nähe von Sirius A im Sternbild Großer Hund.
Aha! Jetz hab ich Dich. :D
Könnte aber mächtig heiss unterm Arsch werden wo der Hohe Rat da sitzt. Kannst Du ihn nich wenigstens so Babylon-5-mäßig auf ne Raumstation verlegen? Und selbst dann fliegen einem in nem so jungen System ständig die Felsbrocken um die Aussenhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Energie ist nichts gespeichert, Energie ist die Fähigkeit zu Arbeit. Ds Wort "Energiefeld" machts nich besser. Weisst Du überhaupt was n Feld is?
Aha! Jetz hab ich Dich. :D
Könnte aber mächtig heiss unterm Arsch werden wo der Hohe Rat da sitzt. Kannst Du ihn nich wenigstens so Babylon-5-mäßig auf ne Raumstation verlegen? Und selbst dann fliegen einem in nem so jungen System ständig die Felsbrocken um die Aussenhaut.
Tja, es könnte ja sein, dass Saturn 2, wie Meikel schon anklingen ließ, ein intergalaktisches Raumschiff sein könnte. Dann würde doch der Hohe Rat nicht auf Saturn 2 sitzen, sondern in ihm. Das, was außen so heiß erscheint, sind sicherlich nur die energetischen Schutzschilde, die der umherfliegenden Gesteinsbrocken wegen hochgefahren wurden. Ist doch logisch – oder nicht? :unsure:

Unlängst hatte ich auch etwas über das Higgsfeld gelesen, das noch sehr unerforscht ist. Es soll jedenfalls bei der Bildung von Materie eine große Rolle spielen. Eventuell könnte man ja das anzapfen und mit Informationen füllen. Wir sitzen ja auch gemütlich Zuhause und sind mit dem virtuellen WWW verbunden.

Unsere Altvorderen vor zweihundert Jahren hätten sicherlich auch ungläubig die Augen verdreht, wenn wir unser Smartphone gezückt und bei Amazon eine Pizza bestellt hätten :confused:– oder etwa nicht? Meine lieben User, bitte etwas mehr Kreativität, so kommen wir jedenfalls nicht bis Saturn2. (n)

Merlin :buch:

Zurück
Oben