Webseite mit Abbildungen verschiedener Decks

M

Morgane

Guest
Kennt jemand eine Website, auf der möglichst umfassend und komplett alle Tarotdecks, die es gibt, mit allen Bildern aufgelistet sind. Ich möchte mir unbedingt, bevor ich mir Karten kaufe, alle Möglichkeiten anzeigen lassen, damit ich sehe, welche Bilder mir am besten gefallen.
 
Werbung:
Hallöchen,

Ich denke es ist verständlich, dass es wohl kaum HP's gibt, auf denen jede einzelne Karte von den verschiedenen Decks zu finden ist. Immerhin könnte man sie ja dann runterladen und kostenlos ausdrucken. Aber ich habe hier einen Link, der dir vielleicht doch ein wenig weiterhelfen kann.

http://www.aeclectic.net/tarot/index.html

Alles Liebe


Kangiska
 
Hallo,

nur eine ganz klitzekleine Eigenwerbung, wenn man mir als "nur mal eben so Vorbeireisendem" nicht gleich den Kopf dafür abreißt: :rolleyes:

Ich plane so etwas ähnliches, wie Du hier suchst unter im Rahmen von www.EsoterischesWissen.de auf einer eigenen Domain dafür: www.TarotClub.de.

Bis dort allerdings dann wirklich was zu sehen sein wird, wird wohl noch etliche Zeit vergehen.... Deswegen vielleicht Bookmark draufsetzen und im Herbst nochmal draufschauen.

Danke für's Zuhören! :)

Herzliche Grüße,
 
Hier wird niemandem der Kopf abgerissen ;) es sei denn er macht Werbung für kommerzielles oder führt sich unangemessen auf
 
Hallo,

es gibt eine ausführliche Seite die ich immer ganz gerne besuche,

http://www.tarot.de

Auf den Seiten von Hajo Banzhaf findet ihr nicht nur Legesysteme sondern auch die Erklärungen zu den einzelnen Karten.
Hajo Banzhaf arbeitet hauptsächlich mit den Rider Taort Karten.

Liebe Grüße
Nixchen :winken5:
 
Ich weiß nicht genau, ich glaub die Frage war, ob irgendwo das komplette Deck abgebildet sein könnte... ich hab im Thread aber nicht mehr genau nachgelesen...

Mag. Senthiax
 
.... gibt es aber ein Buch von Tarotdecks,

dies, so sah ich in einer Beschreibung, würde mit den Daten von ca. 200 Decks arbeiten. Vielleicht hat man im Buchhandel mehr Glück.
PS. Jetzt sind wir schon ganz viele. Schön.
Alia
 
Werbung:
Die dinger sind aber leider meistens nur schwarzweiß, oder teurer als die Originaldecks :( Aber wenn man nen Überblick will doch recht sinnvoll :)

Gruß
Mag. Senthiax
 
Zurück
Oben