Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann gefällt dir vermutlich das Video hier auch...
mir fiel vorhin auf, dass es mich heute - zumindest musikalisch - doch sehr nah ans Wasser zieht...und ich fragte mich, wo der Mond wohl gerade stehen wird und was er in meinem Horoskop antriggert...
...und siehe da......vor ein paar Stunden stand er noch im Sextil zu meiner Sonne, jetzt hat er grad das Zeichen gewechselt und läuft schnurstracks auf meine Mond-Neptun Konjunktion zu...
....und wenn man mit Mond/Neptun Konjunktion nicht gefühlsintuitiv ist und dem Element Wasser nah
oder verbunden - dann weiss ich es nicht
Aber zu deinen Fußstapfen als Eisbär gehört ja Wasser und Winter auch noch so dazu......
und kalt ist mir auch lieber als heiss ....da könnte ich mir als Eichi ja auch nötigenfalls einen Hundeschlitten
und einen Huskie nehmen - um deinen Spuren zu folgen - und dass dann auch ohne eigene kalten
Füsse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.