Hallo,
ich habe mich gerade bei euch angemeldet,
interessiere mich seit kurzem für alles was mit Steinen zu
tun hat. Ich habe vor kurzem einen Blutstein geschenkt
bekommen, trage ihn eigentlich immer im Geldbörsl als
Glücksbringer, bis mich vor ein paar Tagen jemand fragte, warum ich ihn nicht
am Körper trage
Da hab ich erst begonnen nachzulesen und ich finde
dieses Thema super interessant.
Von meiner Freundin bekam ich jetzt ein Edelstein Wasser Set geschenkt
und ich hätte dazu mal ein paar Fragen (ich hab schon einiges gelesen, aber ich hoffe, ihr könnt mir hier ein paar kompakte Antworten geben...vielen Dank)
In diesem Set befinden sich: Amethyst,Aventurin, Bergkristall, Fluorit, Hämatit, Kristall-Marmor, Orangencalcit, Rosenquarz, roter Jaspis, Selenith und Soldalith.
Hier kommen meine Fragen:
alles Lieben
Shanaya
ich habe mich gerade bei euch angemeldet,
interessiere mich seit kurzem für alles was mit Steinen zu
tun hat. Ich habe vor kurzem einen Blutstein geschenkt
bekommen, trage ihn eigentlich immer im Geldbörsl als
Glücksbringer, bis mich vor ein paar Tagen jemand fragte, warum ich ihn nicht
am Körper trage
Da hab ich erst begonnen nachzulesen und ich finde
dieses Thema super interessant.
Von meiner Freundin bekam ich jetzt ein Edelstein Wasser Set geschenkt
und ich hätte dazu mal ein paar Fragen (ich hab schon einiges gelesen, aber ich hoffe, ihr könnt mir hier ein paar kompakte Antworten geben...vielen Dank)
In diesem Set befinden sich: Amethyst,Aventurin, Bergkristall, Fluorit, Hämatit, Kristall-Marmor, Orangencalcit, Rosenquarz, roter Jaspis, Selenith und Soldalith.
Hier kommen meine Fragen:
in der Anleitung steht, man soll alle Steine 12 Stunden in Wasser einlegen und dann trinken. Jetzt hab ich aber hier schon gelesen,nicht mehr als 4 Steine und manche haben geschrieben 10 min und dass man aufpassen muß ob man die richtigen Steine hat, wegen entladen.
Soll man die Steine wenn der Krug leer ist immer in einem Restwasser lassen, bis man nachschenkt oder rausnehmen und trocknen, falls man sie nicht täglich verwendet?
alles Lieben
Shanaya