Wasserstoffperoxid - h2o2

Toll was man da alles lernen kann.

Kannte es eigentlich nur zum Wunden auswaschen. Wurde uns schon als Kinder über diverse Blessuren gekippt. :cry2:

Hab's auch immer in der Hausapotheke vorrätig. Werd jetzt gleich mal einen Selbstversuch starten wie's bei Seitenstrangangina und einem ausgewachsenen Schnupfen wirkt. :D
 
Werbung:
das mit der dosierung mit den 30 % ist äusserst vorsichtig umzugehen 30 tropfen davon hab ich noch nie probiert und auch noch nicht den mut gehabt..

ich würde eher statt einmal viel öfter und wenig nehmen.

aja meine mumsch hat leicht wärme gespürt ...

:winke:
 
ndigochild hilfe!!

Ich habe doch geschrieben 1 bis 10 Tropfen von dem 3% oder maximal 3 Tropfen von dem 30%. Bloß nicht mehr.

Also, ich werde das mit dem 30% nie mehr irgendwo erwähnen, wenn das zu solchen Missverständnissen führen kann.

Liebe Grüße und alles Gute :morgen::morgen:
 
Liebe Leute
mir blieb fast das Herz stehen........
meine Freundin.......ist schon ziemlich "abgefahren"
Reinkarnation, regressing . und jetzt H2O2....wie kann ein Mann der "Master of daily life" ist soetwas verstehen.............
also ich fange mir eine tolle Bronchitis ein....richtig fest.
Meine Freundin erzählt mir das Sie seit einer Woche H2o2 (3%)jeweils 1 teelöffel in ein Glas Wasser 3 x tgl nimmt und Ihre Dauerbronchities fast weg ist.
Ich also voller Angst in eine Apotheke......natürlich eine blonde Apth.erin .....was wollen Sie denn damit??? Ich ......trinken......Sie das geht nicht.....ich....ok.Fingernägel bleichen......Sie......ok.......2 € bitte. Ich nach Hause und 3 x tgl 1 Teelöffel in ein Glas Wasser und aus Angst (nach der Internetlektüre) noch ein Glas hinterher.
2 Tage später......Bronchitis fast weg oder nicht fest, oder mit richtig guten Auswurf

Leute ich bin total verwirrt.....meine Gedärme blubbern.....ich schlafe wie ein Toter......ich weiss nicht .....ich habe Angst......ich mache weiter......
Heute neu inder Apotheke.....alter Apothker......bitte 3 Falschen ......er...wozu......ich .....baden....er......verrückt geworden......ich....neee...trinken geht ja auch....er es gibt überhaupt keine medizinische Grundlage dafür....ich ...die Russen nehmen das mit in die ISS Station .....er.......Märchen....bleiben Sie gesund und kaufen Sie etwas anderes....ich tschüss....die Blonde kommt ab Montag wieder...
Ich trinke jetzt weiter und wenn ich nicht sterbe.......i let you know and keep you informed......schöne Weihnachtszeit
 
Hallo docsprech,

vor der Einführung von Antibiotika wurde H2O2 auch von Ärzten eingesetzt. Weiterhin gibt es auch heute Studien über den Einsatz, z. B. von Manfred von Ardenne über den Einsatz bei Krebs (die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden).

Wenn Du selbst kein Arzt bist und wirklich was darüber weißt, dann tu bitte nicht so als ob. Lächerlich machen kann ich alles. Das hilft hier niemanden. Oder mach es wie cultbuster und sag wenigstens was Lustiges, dessen „grundlegende“ Kritik lese ich immer gern.

In der Gesundheitsecke sollte nur an der Sache interessierte ernsthafte Leute schreiben.

Tschau :tomate::tomate:
 
:schmoll:
also.......Prosit Neujahr!!!
Ich habe nicht behauptet ein Arzt zu sein. Mein Umfeld nennt mich 2master of daily life"
und damit meinen Die meine tgl Fähigkeiten. So...und jetzt was Neues von mir
H2o2 -ofene Wunde...ich Dussel schneide mir mit einer Gartenschere beim Rückschneiden von Sträuchern glatt die Fingerkuppe am kleinen Finger seitlich ab......puuh Schmerz undBlut ohne Ende H2o2 drauf.....hatte ich ja hier gelesen und sonst ja von meiner Freundin gehört.
Heute 14 Tage später fast nicht mehr zu sehen....unglaublich.
eine Freundin hat es bei Herpes versucht auf meinen Ratschlag.......voller Erfolg nach 1 Tag schon keine Bläschen mehr.
Eine Angestellte in einer Gaststätte Verbrennungen mit Oel......drauf geschüttet und der Heilung konnte man zusehen.
Liebe Indigochild....ich habe jetzt 2 Wochen das tgl getrunken und mein Blutdruck ist sogar wieder gesunken (129/85) ich bin gegeistert von diesem Heilmittel und meine Freunde lachen schon nicht mehr sondern kaufen sich alle die 3 % Lösung in 100 ml Flaschen.
Leider wollen die Apotheker doch auch damit Geld verdienen.
Hauptbahnhof Hamburg 2 €, Flughafen 3,95, Stadtapo 3 €
jede Apotheke in Polen -, 25 €
Ich habe mir 10 kleine Falschen mitgebracht und schenke die an meine Freunde.
keep in touch
:umarmen:
unsere Engel warten
 
hallo ihr,

ich halte mich kurz... das h2o2 hilft bei allen arten von stoffwechselstörungen,hautproblemen,krebs,aids,grippe und und und... (ich les mich da grad erst ein und probiere es seit zwei tagen aus.)
<snip>
also an jene die es gerne ausprobieren wollen, tipp in die apo da gibts die 3% und 30% aber VORSICHT !!... vorher zum heilpratiker gehen... 2 apotheken und ärzte in graz sagen natürlich das es nicht hilft... weil sie es nicht kennen.

Hallo Indigochild,
Wasserstoffperoxid 1 bis 3%-ig wird auch in der "Schulmedizin äußerlich zur Wunddesinfektion und zur Ablösung von mit der Wunde verklebten Verbänden verwendet. Wegen der zunehmenden Antibiotika-Resistenz wird das sogar immer wichtiger...

Außerdem kann man es 1-%ig für Mundspülungen - eventuell in Mischung mit Kamillentee - verwenden.

Schönen Gruß
Ottokar
:schaf:
 
Hallo,
vielleicht kann mir mal einer helfen.Und zwar hat uns eine wahrsagerin gestern gesagt, das unser Sohn (3Jahre) der ziemlich übergewichtig ist h2o2 nehmen soll. Sie sieht bei ihm Bakterien im Körper die kein Arzt feststellen kann. Durch dieses H2o2 sollen die Bakterien abgetötet werden und er soll dann abnehmen, da bisher kein Arzt festgestellt hat was mit ihm los ist. Alle Blutwerte waren bisher in Ordnung.Was halte ihr davon ?? Kann ich das wirklich meinem Sohn geben ???

Liebe Grüsse

Nicole
 
Werbung:
Hallo,
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten. Ich lebe seit 20 Jahren in den USA und leide unter Asthma. Nachdem ich das Buch "One Minute Cure" las ( weiss leider nicht ob es in Deutschland verkauft wird) habe ich beschlossen es selbst auszuprobieren.

Fuer 6 Monate habe ich 3 x taeglich 35% foodgrade H2O2 mit 200ml destilliertem Wasser getrunken. Mein Arzt versteht es ueberhaupt nicht. Ich nehme keine Medikamente mehr habe keinerlei Atem probleme. Ich wohne im Bundesstaat Colorado und wir liegen 2000 m ueber dem Meeresspiegel, also sowieso schon mal weniger Sauerstoff.
Andere Nebenwirkungen sind, enorme Energie, tolle Haut, und ein hervorragendes Immunsystem. Ich habe mich noch nie besser gefuehlt.

Ich habe das Buch auf Amazon.com gekauft, aber es gibt es auch umsonst als PDF im Internet.

Ich hoffe die Information hilft.

Sandra
 
Zurück
Oben