"Wassermann-Zeitalter"

Der Fehler liegt in der Korrektur der Schalttage - Im christlichen wie im Maya-kalender.
Es gibt da keine (öffentlich bekannte) rhytmisch-zyklische Berechnungsgrundlage. (Es gibt aber eine)

Außerdem ist der Nullpunkt des Mayakalenders nicht eindeutig definiert und es gibt keinen eindeutigen vergleichbaren Bezugspunkt zum christlichen Kalender. Das ist alles spekulativ aber durch gegenseitige "wissenschaftliche" Bestätigungen einfach festgelegt worden. Von daher sind die Tagesberechnungen mit den Korrekturtagen ebenfalls relativ und ungenau.

Im präzisional-kosmischen Kalender liegt zudem der Jahresanfang auf dem Frühlingspunkt.

Es passiert kosmisch-energetisch immer was - nicht nur an bestimmten relativen "Jahreszahlen". Ob da jetzt etwas 62 oder 69 stattgefunden hat. Von daher ist es auch egal ob die mondlandung stattgefunden hat oder nicht, genauso was die Dreiklangdimensionen betrifft.
Von daher ist der 5.2.1962 und der 20.7.1969 ebenfalls spekulativ, da der lediglich durch die ungenaue Korrektur in den Schalttagen zustandekommt.

Es geht hier um eine rein astronomisch-präzise Gesetzmäßigkeit nach der man in einem Raumzeit-Koordinatensystem seinen derzeitigen zeitlichen Standpunkt eindeutig bestimmen kann.
Das ist ähnlich wie eine räumliche Standortbestimmung bei der Navigation der Seefahrt.

Da selbst die heutigen astronomischen sternwarten mit dieser Korrekturmethode rechnen wird das auch so schnell nicht eindeutig definierbar sein, da bei einer Rückrechnung mir den Entsprechenden Computerprogrammen durch den Korrekturfehler sich der Frühlingszeitpunkt immer weiter verschiebt.

"(Es gibt aber eine)"

Und zwar?

"Es passiert kosmisch-energetisch immer was"

Jedoch variiert die Intensität solcher Ereignisse immens. Es gibt bahnbrechende Zeitpunkte und weniger bahnbrechende. Ein paar Daten für bahnbrechende Ereignisse: 16.9.1979, 4.7.2001, 11.9.2001, 3.4.2002, 2.5.2002, 25.10.2003, 9.7.2005 und auch der 11.8.2006.

Sofern es eine Übertragungsmöglichkeit zu NKZ gibt, kann man aus dieser Zeitrechnung die Signifikanz der Ereignisse, die an diesen Tagen des relativen Kalenders stattgefunden haben, ablesen?

Bzw, es ist zB klar, dass die Twin Tower Attack nur an diesem Datum der relativen Zeitrechnung passieren konnte. Doch ist es auch klar, warum die Twin Tower Attack nur zu diesem Zeitpunkt der NKZ-Zeitrechnung stattfinden konnte?

Da diese andere Rechnungsmethode noch nicht öffentlich bekannt ist, ist es wohl an der Zeit, diese nun zu publizieren, um weiteren Schaden zu vermeiden, weil, es gibt wohl nichts fataleres als Leute mit falschen Rechnungssystemen rechnen zu lassen, obwohl man es besser weiß. Denn dadurch eskalieren Entwicklungen, die zwar möglicherweise auf Wahrheitsfindung orientiert sind, aber eben doch knapp am Tor vorbeigehen, ins Unermessliche. Und das Resultat davon ist eine äußerst ungünstige destruktive Aufladung der Akasha-Chronik, dessen Auswirkung sich selbst Höchstwissende oder Supermagier nicht entziehen können.

Thus!

:clown:
 
Werbung:
Namaste,
ich habe gehört, dass wir momentan im "Wassermann-Zeitalter" leben. Dass daher im Moment alles viel schneller geht usw. Kann es sein, dass daher auch viele Menschen mehr "gereizt, streitsüchtig" und sonstiges sind? Mir ist das in letzter Zeit sehr stark aufgefallen. Wer kann mir mehr über das s.g. Wassermann-Zeitalter sagen? Was hat das auf sich? Was bedeutet es genau?
Lb. Grüße

Ich habe das ganze Gerade vom Wassermann-Zeitalter bisher für Unsinn gehalten. Aber ich muß sagen, inzwischen denke ich es ist wahr! Gerade was dieses Jahr 2007 angeht spüre ich selber eine unglaublich starke Energie, die die persönliche Entwicklung und "Reinigung" extrem stark fördert und vorantreibt. (Es läßt mir kaum noch Zeit mich zu erholen so sehr werfen mich persönliche Prozesse momentan aus der Bahn). Aber auch insgesamt in der heutigen Zeit scheinen Entwicklungen viel schneller zu gehen, als vor hundert Jahren oder in früheren Leben.
Ich meine ich habe vor vielen Jahren mal in einem Buch von Kushi oder Oshawa, einem der beiden Makrobiotik-Päpsten von diesen Dingen gelesen. Er sprach davon, dass es bestimmte Spiralen gibt, in denen die Entwicklung sich vollzieht und dass wir momentan an einem Punkt in der Spirale uns befinden, in der die Entwicklung viel schneller läuft als von hunderten von Jahren. Man sieht das ja auch an dem technischen Fortschritt in der heutigen Zeit. Was früher über viele Generationen ging, läuft heute in einer einzigen.
 
"(Es gibt aber eine)"
Und zwar?
Da werde ich solagne in der Öffentlichekeit keine konkrete Aussage machen. solange der Entdecker das nicht selbst als geistiges Eigentum geschützt und in einem wissenschaftlichen Forum publiziert hat.
Sofern es eine Übertragungsmöglichkeit zu NKZ gibt, kann man aus dieser Zeitrechnung die Signifikanz der Ereignisse, die an diesen Tagen des relativen Kalenders stattgefunden haben, ablesen?
Ich glaube mal schon. Dazu muß dieser aber erstmal realisiert sein.
Da diese andere Rechnungsmethode noch nicht öffentlich bekannt ist, ist es wohl an der Zeit, diese nun zu publizieren, um weiteren Schaden zu vermeiden, weil, es gibt wohl nichts fataleres als Leute mit falschen Rechnungssystemen rechnen zu lassen, obwohl man es besser weiß. Denn dadurch eskalieren Entwicklungen, die zwar möglicherweise auf Wahrheitsfindung orientiert sind, aber eben doch knapp am Tor vorbeigehen, ins Unermessliche. Und das Resultat davon ist eine äußerst ungünstige destruktive Aufladung der Akasha-Chronik, dessen Auswirkung sich selbst Höchstwissende oder Supermagier nicht entziehen können.
Da könntest du garnichtmal so unrecht haben - wobei Schaden relativ ist, da ebenfalls subjektiv bezogen.
Außerdem...
ist mit diesem falschen System ein Jahrtausendaltes System der Unterdrückung aufgebaut worden. Meinst diese Kräfte wären daran interessiert diese Macht zu verlieren ??
Aber ich glaub schon, das es nur eine frage der zeit ist, bis es wirklich so weit ist.
 
Da werde ich solagne in der Öffentlichekeit keine konkrete Aussage machen. solange der Entdecker das nicht selbst als geistiges Eigentum geschützt und in einem wissenschaftlichen Forum publiziert hat.

Ich glaube mal schon. Dazu muß dieser aber erstmal realisiert sein.

Da könntest du garnichtmal so unrecht haben - wobei Schaden relativ ist, da ebenfalls subjektiv bezogen.
Außerdem...
ist mit diesem falschen System ein Jahrtausendaltes System der Unterdrückung aufgebaut worden. Meinst diese Kräfte wären daran interessiert diese Macht zu verlieren ??
Aber ich glaub schon, das es nur eine frage der zeit ist, bis es wirklich so weit ist.


Erstens: Eigentum ist Diebstahl. Es gibt keine Seele im Universum, der irgendwas gehört.

Zweitens: Wie anders könnte der Realisation dieses kosmischen Kalenders abgeholfen werden, als dass man ihn publiziert, als dass man die Infos raushaut und zwar tout de suite!?

Drittens: Ob diese Kräfte daran interessiert sind, interessiert mich nicht die Bohne.

Viertens: Frage der Zeit? So wie eine Pflanze, deren Früchte erst zu einem bestimmten Zeitpunkt geerntet werden sollte? Nun, dazu muss man sagen, dass der Wein, der da heranreift, schon lange seinen Zenit überschritten hat, dieser Wein führt allenfalls zu Diarrhoe.

Thus we can only meditate about the old African Saying "Once upon a time called now!" and afterwards, start to move, directly.
 
Erstens: Eigentum ist Diebstahl. Es gibt keine Seele im Universum, der irgendwas gehört.
Da hast du unbestritten recht - Nur habe die meisten das noch nicht realisiert.
Die Indianer hatten das schon realisiert, bis da ein paar Irre aufkreutzen und das alles beanspruchten. Und solange das immer noch so ist, wird das auch nicht anders machbar sein. Damit stehlen wir nur den Dieben was sie gestohlen haben.
Zweitens: Wie anders könnte der Realisation dieses kosmischen Kalenders abgeholfen werden, als dass man ihn publiziert, als dass man die Infos raushaut und zwar tout de suite!?
Kommt noch, muß nur eben Punktgenau vorbereitet werden.
Drittens: Ob diese Kräfte daran interessiert sind, interessiert mich nicht die Bohne.
Dem geistigen Urheber und mich ebensowenig.
Viertens: Frage der Zeit? So wie eine Pflanze, deren Früchte erst zu einem bestimmten Zeitpunkt geerntet werden sollte? Nun, dazu muss man sagen, dass der Wein, der da heranreift, schon lange seinen Zenit überschritten hat, dieser Wein führt allenfalls zu Diarrhoe.
Das ist Abhängig von der Sorte, deren Zusammensetzung und ganz wichtig - deren Lagerung. Den Wein den wir meinen ist schon uralt und sehr gut gelagert. Der wird immer nur noch besser.
Thus we can only meditate about the old African Saying "Once upon a time called now!" and afterwards, start to move, directly.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
hi!

habe das bereits in anderen threads beschrieben, will das nur kurz mal zusammen fassen.

- ein 4 billionen jahres zyklus geht 2012 zu ende
- unsere gesamte galaxie geht sehr bald durch den torus, ein riesiges schwarzes loch welches in unserem universum sämtliche 3D-materie dematerialisiert; übrig bleibt nur alles, was sich vor dem durchgang durch den torus schon in der 5. dimension oder höher befindet
- mutter erde wird zusammen mit unserem sonnensystem zum sirius versetzt
- der leiter des wassermannzeitalters (wassermann = alchemist) ist meister st. germain; der leiter des fische zeitalters war christus (deshalb war er auch vor 2000 jahren hier unten)
- eine auslese erfolgt bis 2012: es kommen nur jene seelen mit in die 5. dimension, die sich gut vorbereitet haben. wie viele es sind weiss man nicht, aufgrund der sehr hohen anforderungen seitens der geistigen welt und mutter erde sieht es zur zeit nach einem verschwindend geringen prozentsatz aus (in ganz europa sind es zur zeit weniger als eine million menschen, die die auslese durch den photonenring überleben würden)
- jeder sammelt seine eigenen erfahrungen auf der erde für das göttliche; das beinhaltet auch die freie wahl, seinen aufstieg nicht jetzt sondern erst später zu machen, auf einem anderen planeten
- die zivilisation der 5. dimension wird egofrei sein

bislang bekannt gewordene anforderungen, um den aufstieg mit mutter erde in die 5. dimension machen und unbeschadet durch das schwarze loch reisen zu können, wenn es zum sirius geht sind

- 100%ige karmische reinigung, lichtkörperquotient = 100%
- 12-strang DNS
- entfalteter lichtkörper in der 5. dimension (denn der 3-dimensionale physische körper wird durch das schwarze loch dematerialisiert)

auf jeden fall wird es sehr schön! :) :D
 
- die zivilisation der 5. dimension wird egofrei sein

Jaja, genau. Die egofreie Lichtelite. Ich könnt ja jetzt noch was böses schreiben, mit was ich so ne Mannschaft vergleiche, aber das ginge unter die politische Gürtellinie.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Ach so, ja, ein Black Hole, das mal schnell innerhalb kürzester Zeit ne Galaxie frisst, wa? :stickout2
 
Jaja, genau. Die egofreie Lichtelite. Ich könnt ja jetzt noch was böses schreiben, mit was ich so ne Mannschaft vergleiche, aber das ginge unter die politische Gürtellinie.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Ach so, ja, ein Black Hole, das mal schnell innerhalb kürzester Zeit ne Galaxie frisst, wa? :stickout2
naja, es sind die menschen die an sich hart geistig gearbeitet haben und die deshalb mitkommen dürfen.
die meisten menschen ziehen jedoch ein mühsames leben in der 3. dimension vor.
sorgen, angst, kriege, wut, trauer usw. sind ja so unglaublich wichtig geworden!

den begriff egofreie lichtelite finde ich nicht ganz korrekt, aber den hast du ja auch schließlich verwendet ;)
die erde wird nicht umsonst in medialen durchsagen als "die härteste universität im universum" bezeichnet :)

der "torus" frißt noch weitaus mehr als nur unsere milchstrasse mit ca. 100 milliarden sternen :D
 
Werbung:
Ich finde dieser Text ist voll und ganz Ausdruck des Egos, sirianer.
ich verstehe nicht warum?

scheinbar weisst du nicht:

- was eine egofreie zivilisation ist und
- wo das ego (ich meine damit das negative ego, nicht das ego als persönlichkeit wie es die theosophie benutzt) eigentlich herkommt

persönlich freue ich mich, dass die wendezeit kommt (und bereits da ist).
bis 2012 werden wir nicht mehr warten müssen, bis wirklich große veränderungen passieren.
und wenn es tatsächlich in diese richtung geht, dass im gesamten EU raum weniger als 1 million menschen übrig bleiben, hat das auch ganz praktische vorteile!

egoistisch orientierte menschen müssen das feld auch deshalb räumen, weil sie z.b. die zivilisation von agharti und deren hochentwickelte technologie wieder nur mißbrauchen würde.
war auf atlantis nicht anders, und heute hat sich ebensowenig geändert.
die galaktische föderation wartet deswegen auch einfach ab, bis es sich hier unten geklärt hat.

allerdings wünsche ich mir, dass es soviele menschen wie möglich schaffen.
sieht aber bislang nicht danach aus (s. anforderungen). macht aber nichts!
wenn man sagt "ich möchte noch ein paar ehrenrunden woanders drehen!", so sei ihm das gegönnt :D

ich brauche diesen ego-müll nicht mehr.
 
Zurück
Oben