wassermann und skorpion?

hallo,

bin m, wassermann, aszendent zwillinge.. wie passt ein skorpionfrau zu mir?. hatte bisher noch keinen skorpion, wie sind die so?... vielleicht kann da jemand was zu schreiben..

mfg

Ich bin Skorpioni :weihna1 lese einfach meine Beiträge und mach dir ein Bild von den Skorpionen :geist: :ironie:

naja der Freund meiner Mutti ist Wassermann und ich vertrage mich super gut mit ihm, nur mal so als kleine Info^^

Werbung:
Sind zu nah beieinander, wahrscheinlich. Ich weiß auch nicht genau warum, aber wenn du diese Zeichen eingibst, dann kommen immer Wolken heraus. Das passiert, wenn man nur das Sonnenzeichen vergleicht. Aber da sind wir ja schon weit darüber hinaus, oder?

LG

Jenny

verstehe dich noch weniger als das letzte mal :D

Ich bin Skorpioni :weihna1 lese einfach meine Beiträge und mach dir ein Bild von den Skorpionen :geist: :ironie:

naja der Freund meiner Mutti ist Wassermann und ich vertrage mich super gut mit ihm, nur mal so als kleine Info^^

ok, werd dich mal beobachten, obwohl... hast zuviele beiträge, soviel zeit hab ich nicht :foto: *gg*

da hat deine mutter ne sehr gute wahl getroffen! wir sind ja auch liebenswürdige menschen.. :ironie: :weihna1

hm..

die wassermänninen, die ich kenne sind alle ok.. versteh mich gut.. teilweise auch ganz lustig.. ob erotik auch passen würde? hm..

skorpion-wassermann geht glaube ich eher auf wassermännische tour.... aber weniger auf die skorpionische..
für erotik glaube ich kaum, dass das wirklich was wäre.. für freundschaften ausgezeichnet

mhhh...
das ja grad das "prob", zweimal getroffen bisher (samstag zuletzt) und beide male fast nix weiter ausser *piep* gemacht. *g*

ergibt sich immer... und dann bleibts dabei, den abend lang.. langsam kommts mir merkwürdig vor, weil das eigentlich nicht meine art is (wie sie sagt, ihre auch nicht) aber etwas anziehendes dabei is.. aber komische situation halt

mhhh...
das ja grad das "prob", zweimal getroffen bisher (samstag zuletzt) und beide male fast nix weiter ausser *piep* gemacht. *g*

ergibt sich immer... und dann bleibts dabei, den abend lang.. langsam kommts mir merkwürdig vor, weil das eigentlich nicht meine art is (wie sie sagt, ihre auch nicht) aber etwas anziehendes dabei is.. aber komische situation halt

na.. passt das so gut oder wie?

mhhh...
:lachen: :lachen: :lachen:

magier :D

Sagtest du nicht, du seist nicht verknallt, sowas würde bei dir immer dauern? Und sagtest du nicht auch, Sex und Verliebtsein gehöre für dich zusammen, du könntest und wolltest das nicht trennen? :D

:megaphon: Lilith! Noch Fragen? :clown:

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:

magier :D

Sagtest du nicht, du seist nicht verknallt, sowas würde bei dir immer dauern? Und sagtest du nicht auch, Sex und Verliebtsein gehöre für dich zusammen, du könntest und wolltest das nicht trennen? :D

:megaphon: Lilith! Noch Fragen? :clown:

jaja! :weihna1 du hattest ja anfangs recht.. ;-))

hab ich geschrieben das ich verknallt bin? *gg*

das mit dem sex stimmt, dass ist es ja was mich so nachdenklich macht.. bin so machtlos, wenn du verstehst, sie hat halt eine sehr erotische ausstrahlung die mich in dieser hinsicht blind macht!?

aber es hat trotzdem spass gemacht.. *lol* :stickout2

Zurück
Oben