Wasseradern/Störfelder entstören

doch gar nicht wichtig, du würdest du es nicht hören wollen, nur in den Dreck ziehen,

LOL. Mit anderen Worten: Du kannst es nicht!?

manchmal ist deine gefühllose Porniertheit gegen alles was dir nicht ins Bild passt schon erschreckend.

Meine Tendenz, unverblümt auf Missstände hinzuweisen, mag Dir borniert vorkommen. Falls Dich das wirklich so erschreckt, empfehle ich die Ignorier-Funktion. :)

Das stelle ich mir die Frage ist mir ein Hokuspokus lieber:zauberer1oder ein Diktator

Aufklärung diktatorisch zu nennen, ist ein wenig daneben. Du darfst gern Argumente bringen, statt plumper Beleidigungen.

Also: Bist Du in der Lage, diese ominösen "Erdstrahlen" mal näher zu erläutern? Was strahlt da? Wie misst man diese Strahlung?

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
LOL. Mit anderen Worten: Du kannst es nicht!?



Meine Tendenz, unverblümt auf Missstände hinzuweisen, mag Dir borniert vorkommen. Falls Dich das wirklich so erschreckt, empfehle ich die Ignorier-Funktion. :)



Aufklärung diktatorisch zu nennen, ist ein wenig daneben. Du darfst gern Argumente bringen, statt plumper Beleidigungen.

Also: Bist Du in der Lage, diese ominösen "Erdstrahlen" mal näher zu erläutern? Was strahlt da? Wie misst man diese Strahlung?

Gruß, Schlucke.
Erstens hab ich nur deine Herzlose Art kritisiert, wie du mit anderen umspringst, dazu deine verwendet aber eben nichts zum Thema selbst..man könnte es eben auch ohne Kraftsprache widerlegen, muss dazu nicht andere niedermachen aber o.k...Sorry, aber auf solchem Niveau diskutiere ich generell nicht... dazu hast du selbst Ignorieren empfohlen, das gebrauche ich hier gerne...
 
Werbung:
LOL. Mit anderen Worten: Du kannst es nicht!?

Also: Bist Du in der Lage, diese ominösen "Erdstrahlen" mal näher zu erläutern? Was strahlt da? Wie misst man diese Strahlung?

Gruß, Schlucke.

Es ist sinnlos, seine Zeit mit Leuten wie dir zu vergeuden. Du hast eine Meinung, und die ist zementiert. Wenn etwas nicht in dein Weltbild passt, bist du nicht bereit, dich mit den Argumenten deiner "Gegner"(als die du alle anderen siehst) auseinanderzusetzen, sondern du beharrst, wie ein Politiker, wahrscheinlich sogar wider besseres Wissen, auf deiner Meinung. Du könntest ja das Gesicht verlieren.

Darum macht es keinen Sinn, dir die verschiedenen Methoden zu erläuten, mit denen zumindest im Laborbetrieb z.B. Felder von Wasseradern gemessen werden können.

Für mich ist u.a. ein Faktor wichtig. Meine Kunden erhalten die Harmonisierungsplatte auf Rechnung, Sie bezahlen nichts vorher, und testen dann die Platte, ob sich ihre Situation bessert. Und erst dann bezahlen Sie die Platte oder schicken sie zurück.
Und ich glaube nicht, das ca. 85 Prozent die Platte behalten, weil sie nichts gebracht hat, bei dem Einem mehr, beim Anderen weniger.
Aber immerhin soviel, das die Ausgabe gerechtfertigt ist.

Aber wie ist das mit neuen Erkenntnissen.
Zuerst werden sie bekämpft, dann ins Lächerliche gezogen, und schließlich sind sie Stand der Wissenschaft.

(Weitere Antworten auf deine Kommentare werde ich mir verkneifen)
 
Zurück
Oben