Wasseraderentstörung

Moin Shinobi,
es gibt so vieles auf dem Markt was Entstören soll.
Von € bis €.
Ich bin der Auffassung, man kannWasseradern und co nicht entstören, man könnte sie vielleicht harmonisieren. Oder Ihre Schwingeungen verändern.
Außerdem bin ich kein Freund davon Gitternetze entstören zu wollen, dann würde ich nur noch beschäftigt sein, wenn man sich die Maße der Gitternetze anschaut. Bei den Benkergitter wäre ich allerdings etwas vorsichtiger.
Und Harmonisieren würde ich nur, wenn Verwerfung, Wasserader sich kreuzen mit Gitternetz. Aber dann hilft auf keine Maßnahme mehr ausser weg vom Platz.
Geomantie ist auch nicht nur Radiästhesie, es ist ein Teilbereich der Geomantie. Wenn man tiefer hinein blick in die Geomantie spielt die Entstörung auch nicht mehr so eine große Rolle.

@ja, Undine, bis in ein paar Tage.

Viele Grüße
amira
 
Werbung:
Das alles zu entstören ist gar nicht viel Arbeit. Ich habe das was was man aufhängt und gut ist!
Hätte auch zu erst nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber das tut´s...
 
Zurück
Oben