Was Zahlen erzählen - Einführung in die geistige Mathematik

Wenn Du es so deutest. Genau. Meine Zahl.
Und, nein. Nicht die Zahl des Teufels, sondern die des Tieres.
Für mich ist 6 eine Zahl des Teufels (wegen 666 in der Offenbarung) und 7 eine Zahl Gottes. 6 ist Unvollkommenheit und 7 ist Vollkommenheit. Ich bin am 09.04.76 geboren. 9 + 4 = 13, 7 + 6 = 13. Der Allerbarmer offenbarte sich mir am 13.07.07. Dies zeigt mir, dass der Teufel sich dem Allerbarmer unterworfen hat und beide sind auf meiner Seite.

Werbung:
Hier ein Buchtipp von @Terrageist

Danke schön ...

*LOVE*​

Hi Lichtspektrum
Also wenn ich mir unter meinem Kopfkissen die Zahlen meines Geburtsdatums lege, was müßte ich nach den Gesetzen der geistigen Mathematik tun, damit diese Zahlen eine Wirkung im Sinne der geistigen Mathematik in meinem Leben oder in anderen Bereichen in Gang bringen????
(Gehts hier um bessere Geburtstagsgeschenke?)
Wenn "Der/Die/Das" Wahrmachende es erlaubt-
müßtest Du Deine Zahlen (gut)kalkulierend auch unter Kopfkissen anderer Lebewesen legen! - d.h. Du müßtest nicht nur Deine (Einser)Formel (präzise) sehen/erkennen, sondern auch die der von Dir ausgewählten, rechnenden Bewustseine/Einsen ("befriedigend") dekodieren können.
Wie fortgeschritten/(wirkend) Deine geistige Mathematik ist- würdest Du dann beim Ergebnis/Resultat Deiner ("vierer")UnterKopfkissenLegung erfahren.
(ich wette- das wusstest Du noch nicht!..)^^
Das ist wirklich eine sehr vielfältige Mathematik, grins............ Ist sie deshalb in Vergessenheit geraten, weil sie nicht berechenbar funktioniert????
ich hörte, dass sie berechenbar funktionieren würde- wenn das (Handlungs)Zeitfenster eingehalten wird und das rechnende Bewusstsein "Glück" hat- mit den gegebenen Formeln des Wandels Schritt halten zu dürfen.
(und) Nicht die Vergessenheit.. - Es ist eher die (für die höheren Stufen der g. Mathematik) -nicht vohandene- "(mathematische) Erlaubnis der Umgebung"! ^^

Gruß

Hi Afrodelic
Das Wort Numerologie entspricht in der ursprünglichen Bedeutung der geistigen Mathematik. In der heutigen Bedeutung entspricht es dem Drehprozess innerhalb des Wortes Universum.
Welche Zahlen erfasst Dein geistiger Kosmos (heute) bei dem Wort "Licht" im Universum?
Hat das Licht -tatsächlich- eine (messbare) Geschwindigkeit (wie z.B. Strom)
oder hat es doch (wie die Finsternis/Tranzparenz) nur Weite und "Wirkungskraft"?

Gruß

Hat das Licht -tatsächlich- eine (messbare) Geschwindigkeit (wie z.B. Strom)
Meinst Du mit Licht das gesamte Spektrum elektro-magnetischer Energie,
also die Regenbogenschlange, oder nur den für menschliche Augen sichtbaren Bereich?​
oder hat es doch (wie die Finsternis/Tranzparenz) nur Weite und "Wirkungskraft"?
Gibt es bei dem Wort "Finsternis" eine Verbindung mit dem Wort für das transparente (Zeit-)"Fenster"~ finistre, oder eher mit dem Wort für den Ort "Finis Terre", ein Pilgerort des Fahrenden Volkes an der Westküste des Atlanik, weil dort das Ende der Erde, also die Küste liegt, an deren Meeres-Hori-Zont sich das Licht des Tages zu dem der Nacht neigt, wo sich die Weite des irdischen Meer und die des ozeanischen All berühren? Oder doch gar mit beidem?
Oder enthält es sogar ebenso den Drehprozess eines Sternes in sich? hihi ... Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Eigentliche Bedeutung des Wortes Etymologie:
wahre Bedeutung eines Wortes (von gr. etymos = wahr, wahrhaftig und logos = Wort)
:morgen:
Nur einmal so ein Gedanke ganz nebenbei:

Eigentlich ist mit dem Wort „Logos/ λόγος“, der Sinn, Inhalt, Erkenntnis, Grund oder Ursache einer Rede/Gedanken gemeint. Damit bekommen auch die Verse aus dem Prolog des Evangeliums nach Johannes ihren eigentlichen Sinn/Logos:

[1] Im Anfang war das Wort*, und das Wort war bei
Gott, und Gott war das Wort.
[2] Dasselbe war im
Anfang bei Gott.

(*λόγος/Logos: Grund, Ursache usw.).

Das „Wort“ an sich ist das „Léxi/ λέξη“ und der Gedanke die „Sképsi/ σκέψη“.
So lässt sich der Begriff Etymologie als „Erklärung/Lehre einer innewohnenden Wahrheit der Dinge“ übersetzen.

Merlin

Zurück
Oben