Was würdet ihr tun...

Werbung:
Ich würde...
1. Meinen Kindern auch ein Sparbuch anlegen
2. Eine Umweltorganisation wie Greenpeace oder Rettet den Regenwald finaziell unterstützen
3. Unser Haus ausbauen zu einem Seminarhaus und Wellnesscenter
4. Mir selber ein paar schöne Edelsteine für meine Sammlung gönnen und ein bißchen mehr Geld für gewisse "Genußmittel" ausgeben, von denen ich einfach nicht lassen kann

:banane:

ein schönes helles penthouse für mich -
ein hüsches häuschen in der toskana und irgendwo ne hütte auf einer schönen (karibischen?) insel....

ich würd mich absichern so dass mir finanziell gesehen nix mehr passieren kann,

und dann den rest zunächst mal den leuten die mir wichtig sind und wenn dann noch was bleibt, dann gibt es viele gute zwecke wo man spenden kann....

alles liebe
leilani

Hi,

ausgehend von einer wirklich "großen" Summe würde ich...

1.) meine Familie (Freund/Eltern) finanziell absichern,
2.) etwas für die zukünftigen Kinder zur Seite legen
3.) einen nicht unerheblichen Anteil "spenden" - nicht an Hilfsorganisationen, sondern an Einzelpersonen/Familien, die wirklich in Armut leben und dringend (und unbürokratisch!) finanzielle Hilfe benötigen.
4.) Und noch ein Teil würde an Tierschützer gehen, die "im Kleinen" wirken. Einfach, weil ich gerne wissen möchte, wo "genau" das Geld hingeht.

LG Shanna

Interessant, Euch allen hab Dank!
Als erstes Unser Zentrum vergrößern, dann das Bauernhaus an diesem fantastischen einmaligen Platz gelegen, welches ich schon lange im Auge habe kaufen und renovieren, für mich und meine Frau, Ihre Kinder, unsere Tiere und alle Freunde. Die Projekte fördern die ich schon immer fördern wollte und anschließend mit meiner Frau zusammen eine Weltreise machen, aber gemütlich!

El-Hombre

...bedanke ich mich für die grünen und auch für die roten. :danke:

Für diesen Thread bekam ich einen roten.Der/die User/in schrieb den Kommentar "sie/er würde mich verbannen".

Ich hoffe,ich habe dir damit helfen können,deinen Frust bei mir abzuladen.:)

Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Grüße von Daphne

Daphne schrieb:
...bedanke ich mich für die grünen und auch für die roten. :danke:

Für diesen Thread bekam ich einen roten.Der/die User/in schrieb den Kommentar "sie/er würde mich verbannen".

Ich hoffe,ich habe dir damit helfen können,deinen Frust bei mir abzuladen.:)

Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Grüße von Daphne

Ooch, ich finde den Thread sehr entspannend - ich hab so richtig ein bissl zum Träumen begonnen und hab mich pinocoladaschlürfend am schneeweißen Strand gesehen ...

thx for this

Mandy

Werbung:
Zurück
Oben