Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Wenn seine Ex ihn noch liebt, dann muss er auf Abstand gehen.

Mein Bruder ist auch so einer, kein Rückgrad um klare Fronten zu schaffen. er hat zwar keine neue Freundin, aber er wundert sich, warum seine Ex ihn nicht loslassen kann.

Von einem anderen Fall weiss ich es auch, dass er dann halt mit seiner Freundin und seiner Ex geschlafen hat, ist doch toll so mit zwei Frauen - und jeder erzählt er eine andere Geschichte.

Sorry, wenn ich jetzt Deinem Freund zu nahe trete, aber ich solche Männer sind für mich Arschlöcher, die mit den Gefühlen der Frauen spielen.

In so einem Fall würde ich mich sofort trennen - unabhängig davon, mit wem er schläft oder auch nicht.

Du darfst Dich natürlich anders entscheiden. Aber allen anderen sage ich, Pfoten weg von solchen Männern...

LG
Ahorn

P.S
Du solltest mal mit seiner Ex reden, und sie fragen, was er ihr erzählt... :liebe1:

Werbung:
...ohmannomann, die Naivität mancher Frauen wird wohl echt nur von der Dreistheit mancher Männer übertroffen...

Ich lege also ein Stück Fleisch in den Tigerkäfig, mit Vertrauen darauf, dass das Stück Fleisch mir versichert, es möchte auch ganz sicher nicht gefressen werden??

Wenn seine Ex ihn noch liebt, dann muss er auf Abstand gehen.

Mein Bruder ist auch so einer, kein Rückgrad um klare Fronten zu schaffen. er hat zwar keine neue Freundin, aber er wundert sich, warum seine Ex ihn nicht loslassen kann.

Von einem anderen Fall weiss ich es auch, dass er dann halt mit seiner Freundin und seiner Ex geschlafen hat, ist doch toll so mit zwei Frauen - und jeder erzählt er eine andere Geschichte.

Sorry, wenn ich jetzt Deinem Freund zu nahe trete, aber ich solche Männer sind für mich Arschlöcher, die mit den Gefühlen der Frauen spielen.

In so einem Fall würde ich mich sofort trennen - unabhängig davon, mit wem er schläft oder auch nicht.

Du darfst Dich natürlich anders entscheiden. Aber allen anderen sage ich, Pfoten weg von solchen Männern...

LG
Ahorn

P.S
Du solltest mal mit seiner Ex reden, und sie fragen, was er ihr erzählt... :liebe1:

hallooo

also du hast sicher recht, dass nur Abstand hilft, dass sie kapiert, dass nix mehr ist!! nur bevor nicht einer von den beiden auszieht, hilft das nix!! u er hat mir versrpochen das mit ihr zu klären!! u er wird ihr nochmal sagen "entweder ziehst du aus, oder ich zieh aus!"

trennen... naja u wenn er die wahrheit sagt?!

wenn sich nicht bald was ändert bin ich sowieso weg, das weiß er!!

lg zwergal007

hallooo

also du hast sicher recht, dass nur Abstand hilft, dass sie kapiert, dass nix mehr ist!! nur bevor nicht einer von den beiden auszieht, hilft das nix!! u er hat mir versrpochen das mit ihr zu klären!! u er wird ihr nochmal sagen "entweder ziehst du aus, oder ich zieh aus!"

lg zwergal007

aber, warum setzt du ihm dann nicht jetzt das messer auf die brust???
wenn er ohnehin weiß, dass wenn es so weitergeht du nicht mehr da bist.

das ist natürlich nicht der feine weg, aber er hätte mal zeit um sich seine gedanken zu machen...

wenn´s er knallhart bringen kann, warum dann nicht auch du?

;)

lg
hamied:liebe1:

Männer, die ihrer Ex nicht durch Taten (in diesem Fall Abstand) klar machen können, dass es vorbei ist, können auch der Versuchung einer attraktiven, hilfsbedürftigen Frau nicht widerstehen - und attraktiv hat er sie ja früher schon gefunden...

gut, dass Du schonmal drüber nachgedacht hast.

LG
Ahorn

P.S
Du solltest mal mit seiner Ex reden, und sie fragen, was er ihr erzählt... :liebe1:[/QUOTE]

ja ich hätte ja zu ihm fahren können, er hat sogar gesagt, ich soll kommen!! aber ich wollte nicht!! ich hab nicht drauf bock mich mit seiner ex dann vielleicht noch zu zoffen!!

lg zwergal007

*gg fast hätte ich geschrieben, hach wie geil ist das denn, aber das ist gemein, aber ich schreibe es trotzdem aber noch etwas dazu, damit es verständlicher wird:

Die Beziehung die JETZT läuft ist die zwischen DIR und IHM.

Die welche WAR, zwischen IHR und IHM.

Wenn es nach mir ginge, könnte der dort übernachten und gleich da bleiben.
Der Grund "she feels lonely" steht Deinem "I feel lonely too" entgegen. Siehe oben.

Ein gemeinsames Kaffee trinken okay, aber gleich übernachten und Mama spielen ein eindeutiges NO_GO 0_o

Greets. :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: (für Dich)

aber, warum setzt du ihm dann nicht jetzt das messer auf die brust???
wenn er ohnehin weiß, dass wenn es so weitergeht du nicht mehr da bist.

das ist natürlich nicht der feine weg, aber er hätte mal zeit um sich seine gedanken zu machen...

wenn´s er knallhart bringen kann, warum dann nicht auch du?

;)

lg
hamied:liebe1:

was hast du dazu für einen vorschlag?

ich hab ihm bereits gesagt, dass ich weg bin, wenn er oder sie nicht auszieht u sich an der situation nicht bald was ändert!! u ja was i sag zieh i durch, das müsst er eigentli scho wissen!

lg zwergal007

Werbung:
P.S

ja ich hätte ja zu ihm fahren können, er hat sogar gesagt, ich soll kommen!! aber ich wollte nicht!! ich hab nicht drauf bock mich mit seiner ex dann vielleicht noch zu zoffen!!

lg zwergal007

naja...........ich wäre hingefahren:weihna1 ........was heißt mit der Ex zoffen?! Wäre sie die Alleinschuldige, wenn es doch noch etwas zwischen ihnen gibt?

und sie würde bestimmt nicht zugucken, wenn dein Freund es in ihrem beisein abstreiten würde:weihna1

da würde ich es doch nach dem Motto halten: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:weihna1

Zurück
Oben