Was würde mir diese Ausbildung bringen?

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern bei einer Informationsveranstaltung für eine Ausbildung.
Diese würde mich irgendwie doch sehr reizen, jedoch auch sehr viel Geld kosten und drittens wäre es privat und beruflich schwer vereinbar, - also - gemischte Gefühle...Unsicherheit.

Heute habe ich die Karten befragt - was bringt mir diese Ausbildung, 123 Legung...
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen, ... für mich sieht das doch positiv und langlebig aus ...
Nachdem ich gesundheitlich ja nach wie vor meine Probleme habe, könnte es wohl auch diesen Bereich meines Lebens gut unterstützen und weiterbringen...





QS

verdeckte Karten




QS

Ich hoffe die QS stimmt...

Lieben Dank für die Mühe!
Libelle


ich denke fast die Zeit ist noch nicht reif dafür,
Zur Zeit wäre die Ausbildung für die Gesundheit eine zusätzliche belastung,
es scheint angezeigt sie zu beginnen wenn du dich körperlich und auch familientechnisch dafür fit hälst. Also wenn du dich gefühstechnisch nicht mehr ablenken laesst und dir mehr Selbstsicherheit angeeignet hast, auch für später ist also nochmals der zeitpunkt angesagt.
Deine Gedanken sind nicht klar und noch zu stark an anderes/e gebunden, einiges blockiert dich also.
Ansonsten denke ich das du irgendwann damit anfangen wirst, also nicht loslässt von dem Gedanken.
r
Die Ausbildung würde bei dir viele Erfahrungen einleiten aber auch einiges an Aerger und Verzweiflung.
Wenn du jetzt in Kürze beginnen würdest , bringst du sie nicht zu Ende, sondern brichst ab.

Also warte noch und werde dir klarer was es dir bringen kann oder auch welche negativen Seiten eine Ausbildung hätte in deinem engen Familienleben, wie zB weniger zeit für andere zu haben, mehr Zeit für dich zu beanspruchen.

Ansonsten wäre diese Ausbildung eine Erweitering deines Horizontes, mehr sagt das Blatt für mich noch nicht aus.
 
ich denke fast die Zeit ist noch nicht reif dafür,
Zur Zeit wäre die Ausbildung für die Gesundheit eine zusätzliche belastung,
es scheint angezeigt sie zu beginnen wenn du dich körperlich und auch familientechnisch dafür fit hälst. Also wenn du dich gefühstechnisch nicht mehr ablenken laesst und dir mehr Selbstsicherheit angeeignet hast, auch für später ist also nochmals der zeitpunkt angesagt.
Deine Gedanken sind nicht klar und noch zu stark an anderes/e gebunden, einiges blockiert dich also.
Ansonsten denke ich das du irgendwann damit anfangen wirst, also nicht loslässt von dem Gedanken.
r
Die Ausbildung würde bei dir viele Erfahrungen einleiten aber auch einiges an Aerger und Verzweiflung.
Wenn du jetzt in Kürze beginnen würdest , bringst du sie nicht zu Ende, sondern brichst ab.

Also warte noch und werde dir klarer was es dir bringen kann oder auch welche negativen Seiten eine Ausbildung hätte in deinem engen Familienleben, wie zB weniger zeit für andere zu haben, mehr Zeit für dich zu beanspruchen.

Ansonsten wäre diese Ausbildung eine Erweitering deines Horizontes, mehr sagt das Blatt für mich noch nicht aus.


Lieber Flimm, auch dir vielen, vielen Dank!

Nach einer weiteren Nacht an Überlegung, höre ich einfach auf meinen Bauch und entscheide nach "wie fühlt es sich für mich an" .
Es wäre für mich bereichernd, klar, doch es kostet einen fünfstelligen Betrag, der meine gesamten Ersparnisse aufbrauchen würde.
Noch dazu kann ich es zeitlich kaum unterbringen und ja - es wäre derzeit eine weitere Stress Situation, die ich unbedingt vermeiden muss.
Sonst Rückfall...ABER, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich bleib dran :)
Und ich suche ja nach Alternativen, die derzeit auch so gehen würden. LG Libelle
 
e
Lieber Flimm, auch dir vielen, vielen Dank!

Nach einer weiteren Nacht an Überlegung, höre ich einfach auf meinen Bauch und entscheide nach "wie fühlt es sich für mich an" .
Es wäre für mich bereichernd, klar, doch es kostet einen fünfstelligen Betrag, der meine gesamten Ersparnisse aufbrauchen würde.
Noch dazu kann ich es zeitlich kaum unterbringen und ja - es wäre derzeit eine weitere Stress Situation, die ich unbedingt vermeiden muss.
Sonst Rückfall...ABER, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich bleib dran :)
Und ich suche ja nach Alternativen, die derzeit auch so gehen würden. LG Libelle

weist du,
wer sein Leben ändern möchte oder erneuern,
muss in sich drinnen anfangen,

allein nur Veränderungen im Aussen kippen immer wieder ins negative,
ohne innere Veränderung kann im Aussen keine andere Form entstehen.
 
Werbung:
Danke Skyline, ich muss nach wie vor daran arbeiten, selber genug Energie für meinen Alltag zu haben. Kaum denke ich, jetzt aber, kommt der nächste Hammer...alles hat seine Zeit, LG Libelle
 
Zurück
Oben