Was wolltet ihr mal werden?

ich wollte viel werden

in der pflichtschule wollte ich unbedingt ins büro - sekretärin

danach in der fachschule
- fotografin ... aber dazu hätte ich auch eine verkäuferlehre machen müssen also kam ich davon wieder ab
- diätassistentin, weil mir alles bezüglich ernährung- und deren lehre interessierte. hatte schon pläne wie es nach der fachschule weitergehen sollte .. doch kam etwas erfreuliches dazwischen, mein sohn wurde geboren ;)

so wurde ich das, was zuerst mein plan ich ging ins büro und schupf heute die zahlen :)

Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab nicht soooo viel zu bieten in meinen jungen Jahren... :)
Erst Köchin, dann Volksmusiksängerin (du meine Güte, wie peinlich... :rolleyes: ) dann Industriedesignerin (typisch Waagemond, sag ich im Nachhinein...), irgendwann mal Kindergärtnerin...
und nun find ich mich auf der sprachlichen Schiene wieder (was das Studium angeht...), die ich aber nicht verfolgen will... :escape:

lg Annie

Ich wollte mal Polizist werden, weil ich die Macht eines Polizisten cool fand :D
Damals jedenfalls *g*

ei jeh...habe mich oft umentschieden *grins*

hier einige beispiele die ich werden wollte...

-prinzessin *grins, da war ich 4*
-supergirl *mit magischen kräften versehn die meine "feinde" niederstreckt und mit einem blick mein zimmer aufräumen kann^^*
-astronautin
-polizistin *nur mordkommission -kolumbo lässt grüssen^^*
-lehrerin *weil die sooo viele ferien hatten*
-archäologin *hab gern im boden gebuddeld um mir steine usw. anzuschaun, habe auch nach versteinerten muscheln und tierchen zb. fische gesucht*
-kindergärtnerin *nach dem ich einige zeit mal babysitten war verschwand dieser wunsch ganz schnell*
-(tier)ärztin *kein abi hab :mad2:
-sanitäter bei der bundeswehr *da gab es stress mit mutti ..oi oi*
-arzthelferin *da meine tante auch eine ist und gelegentlich lustige geschichten erzählte...auch oft von pat. was geschenkt bekommen hatte*

bin ich doch tatsächlich in die "stapfen" meiner tante getreten und bin arzthelferin geworden...*wie oft ich das schon bereut habe* *seufz* *an 10 euro denke*
dieser beruf ist tatsächlich wie für mich gemacht..jedoch nicht aus den oben angegebenen beweggründen *schmunzel*

nebenher habe ich noch eine ausbildung ehrenamtlich zum rettungsanitäter beim drk absolviert...ein plus für meine arbeit als arzthelferin...*nick*

Also ich war durch meinen allerersten Zahnarztbesuch derart phasziniert von dem Beruf und zugegeben auch von dem Zahnarzt (grins :) ) das ich jahrelang Zahnärztin werden wollte :rolleyes:

Liebe Grüße Hamied

Haha außerdem fällt mir gerade noch ein das ich super begeistert war von einer Frau die mal ein Geschenk ganz kunstvoll verpackt hat. Dachte damals das wäre wohl ihr Beruf grins. Wollte dann "Geschenkverpackerin" werden...........

Lange Zeit hatte ich den Traum, als Schauspieler oder Musiker im Showbiz erfolgreich zu werden... Weitere Berufswünsche waren Arzt, Inhaber einer Werbe-PR-Agentur, Rechtsanwalt...

Werbung:
Namasté

Nun als ich klein war wollte ich ein Arzt werden und ein Gesundheitszentrum begründen das meinen Namen trägt. Ich wollte dann noch Mönch/Priester werden Hellsehen können und andere Heilen und ein Heiliger werden :) und Weltenlehrer und allen helfen

Nun einiges habe ich erreicht einiges strebe ich nicht mehr an und einiges doch :)

Was ich erreicht habe ist das Hellsehen und das Heilen können.
Was ich nicht mehr anstrebe ist Priester zu werden sondern ich verrichte selber jeden tag selber für mich Gottesdienst
Und was ich noch anstrebe ich das Gesundheitszentrum und das ich Lehrer werde (was ich ja schon fast bin) und das ich erleuchteter werde.

Also ma schauen was wird bin ja noch 18 und arbeite fleißig an allem

Zurück
Oben